Polizeiaktionen zum letzten Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Bernd RWS 82

Polizeiaktionen zum letzten Spiel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2004, 18:36

danke meine freunde und helfer das ihr mich geschützt habt vor den bösen fuldarer hools, danke das ihr mich vor den massen an kasseler hools geschützt habt, danke das ihr hinter - vor und in der nordkurve wart wo ich mich sonst immer so unsicher fühle, ihr mich vor den drohenden randalen und spielabbruch beschützt habt, danke eure tapferkeit einen 15 jährigen die personalien aus der tasche zu leiern weil er einen böller geworfen habt, danke das wenigstens ihr es noch geschafft habt im letzten spiel aggresionen zu schüren..... danke für alles

aber eine frage noch .......

wo wart ihr polizisten gegen eintracht frankfurt - hattet ihr angst???

saure grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

ps:nachhilfe kann man bestimmt in damstadt bekommen wie man mit fans umgeht :roll:

bernd

Der Schwimmlehrer

?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jun 2004, 21:10

Habe ich was verpasst? Muss man das verstehen? War doch alles ruhig oder?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2004, 21:49

es war ironisch gemeint - weil halt gar nichts los war und meine grünen freunde aufmarschiert sind als wäre die hölle los. personalkontrollen vor dem spiel und angezogen wie terminaturen und alles schön gefilmt weil wir ja alle so gewaltigig sind und es grad heute bestimmt gekracht hätte... sorry bin schon wieder ironisch - es geht hat immer gegen die eignen leute (einkesseln gegen darmstadt und frankfurt) und wenn mal was ist verpissen sie sich zur halbzeit und kommen erst zum spielende wieder um die nordtrbüne einzukesseln - gästefans haben in kassel narrenfreiheit - immer drauf auf die ksv fans - der einsatzleiter in kassel scheint echt ahnung zu haben (sorry wieder ironie)

grüße bernd

Antworten