WAS IST DENN HIER LOS????

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
cowtschuk

WAS IST DENN HIER LOS????

Beitrag von cowtschuk » 17. Mai 2004, 10:10

toll, toll und noch einmal toll (<--- ironisch gemeint)
-
da gewinnt man ein spiel nach dem anderen und was machen die kasseler? die haben nichts besseres zu tun, als es uns nachzumachen. habt ihr gar keine wuerde? koennt ihr nicht euren eigenen weg gehen und nicht alles bei den scheiss suedhessen abkupfern? ts. schaemt euch!
-
habe ja nach der huenfelder fuehrung kurzfristig gehofft, dass es dieses mal anders ausgeht. war natuerlich ein fehler. denn es scheint mittlerweile gesetz zu sein, dass kassel rueckstaende grundsaetzlich aufholt. was mich zu der aussage verleiten laesst: ich moechte nicht mit euch tauschen. was eure mannschaft mit euch macht, grenzt ja an vorsaetzlicher koerperverletzung. moechte nicht wissen, wie viele von euch aufgrund dieser saison 2-3 jahre frueher verscheiden. aber das geht uns ja allen aehnlich ;)
-
der naechste spieltag.
der hat es in sich. ich gehe mal davon aus, dass ihr vorlegt. auch wenn erzhausen stark ist, denke ich, dass ihr euch den sieg nicht nehmen lasst.
wir am sonntag gegen fulda. eigentlich glaube ich an die lilien. das einzige problem, dass ich habe sind die randbedingungen. schaetze mal, dass bei gleich bleibendem wetter etwa 12000 zuschauer ans boelle kommen. die letzten (entscheidenden) spiele vor grosser kulisse wurden alle in den sand gesetzt. wie z.b. letzte saison gegen eine sehr abwartende elf aus regensburg vor 13000 zuschauer. daher werde ich den antrag stellen, maximal 4500 zuschauer in das stadion zu lassen. besser waeren 2998. dann sollte es mit einem sieg klappen ;)
-
ich denke, unsere beiden gegner sind in etwa gleich stark und wie immer spielen tagesform, glueck und karma eine grosse rolle.
-
bleibt mir nur noch zu sagen: ich wuensche euch selbstverstaendlich fuer den kommenden samstag KEIN glueck ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

Zuppler

Re: WAS IST DENN HIER LOS????

Beitrag von Zuppler » 17. Mai 2004, 17:21

cowtschuk hat geschrieben:ich denke, unsere beiden gegner sind in etwa gleich stark und wie immer spielen tagesform, glueck und karma eine grosse rolle.
-
bleibt mir nur noch zu sagen: ich wuensche euch selbstverstaendlich fuer den kommenden samstag KEIN glueck ;)
@ Buddhist cowtschuk :) : Wenn wir ehrlich sein wollen , müssen wir schon sagen das Fulda (hoffentlich) die schwierigere Aufgabe von zwei harten Prüfungen ist. Ich will damit aber nicht sagen das Erzhausen einfach wird. Glück wünsch ich aber Fulda für Samstag.( Verständlicherweise).
ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS KARMA DAMIT ZU TUN?? :o

RWG
YUL
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2004, 19:01

ihr darmstädter schaut nochmal schön auf die tabelle, denn am samstag 16.45 uhr wird es einen neuen würdigen tabellenführer geben - bis zum 34. spieltag - weil wir es einfach verdient haben und ich überzeugt bin das man erfolg nicht kaufen kann......(schon gar nicht mit ehemaligen sge und ofc spielern) :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Krugster

Beitrag von Krugster » 17. Mai 2004, 20:04

@ cowtschuk: Sorgt für ordentlich Polizei. Fulda ist ja für seine Schlägertruppe bekannt. :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 17. Mai 2004, 20:30

Pst, Zuppler - verrat mir doch mal, gegen wen Fulda am Samstag spielt!? ;-)
Wo wir gerade beim Thema sind: hat jemand Interesse, am SONNTAG *mitdemzaunpfahlwink* mit ans Bölle zu kommen, um sich dort das Spiel der Lilien gegen...öhm...vielleicht...Fulda? Also, gegen die Borussenmafia anzuschauen sowie im Vorfeld die weitaus interessantere Partie des einzig wahren SPORTCLUBS gegen die Zweite des am Vortag vom vermeintlich "richtigen" HSV hoffentlich aus der ersten Liga geschossenen Drecksclubs vom Main (sorry Sepp!)...?!? Bei Interesse bitte im Dark-Room auf http://www.smclubkassel.de melden.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 17. Mai 2004, 20:38

Ich denke, dass Fulda noch mal zeigen will, was sie können und werden DA vor 9000 Zuschauern schlagen. WEIL....

DA wird in der Halbzeit nervös, denn sie liegen 0:1 zurück und erfahren Kassel´s 3:0 Führung!

--------------------------------------
Samstag, 22.05.2004, 17.00 Nachrichten:

Sport, Fußball, Oberliga Hessen
Tabelle:
1. KSV Hessen Kassel 80 Pkt.
2. SV Darmstadt 98 79 Pkt.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Mai 2004, 20:46

@zivischlacke: O Gott, ich habe tatsächlich Samstag geschrieben. :oops: Aber bei der ganzen Aufregung auch kein Wunder...Ich hoffe ich bleibe trotzdem glaubwürdig... :roll:

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Mai 2004, 20:57

Oh mann was bin ich am Montag schon nervös
So war es lange nicht mehr
Ob das was zusagen hat??
Auf gehts ins Auestadion