-
da gewinnt man ein spiel nach dem anderen und was machen die kasseler? die haben nichts besseres zu tun, als es uns nachzumachen. habt ihr gar keine wuerde? koennt ihr nicht euren eigenen weg gehen und nicht alles bei den scheiss suedhessen abkupfern? ts. schaemt euch!
-
habe ja nach der huenfelder fuehrung kurzfristig gehofft, dass es dieses mal anders ausgeht. war natuerlich ein fehler. denn es scheint mittlerweile gesetz zu sein, dass kassel rueckstaende grundsaetzlich aufholt. was mich zu der aussage verleiten laesst: ich moechte nicht mit euch tauschen. was eure mannschaft mit euch macht, grenzt ja an vorsaetzlicher koerperverletzung. moechte nicht wissen, wie viele von euch aufgrund dieser saison 2-3 jahre frueher verscheiden. aber das geht uns ja allen aehnlich
-
der naechste spieltag.
der hat es in sich. ich gehe mal davon aus, dass ihr vorlegt. auch wenn erzhausen stark ist, denke ich, dass ihr euch den sieg nicht nehmen lasst.
wir am sonntag gegen fulda. eigentlich glaube ich an die lilien. das einzige problem, dass ich habe sind die randbedingungen. schaetze mal, dass bei gleich bleibendem wetter etwa 12000 zuschauer ans boelle kommen. die letzten (entscheidenden) spiele vor grosser kulisse wurden alle in den sand gesetzt. wie z.b. letzte saison gegen eine sehr abwartende elf aus regensburg vor 13000 zuschauer. daher werde ich den antrag stellen, maximal 4500 zuschauer in das stadion zu lassen. besser waeren 2998. dann sollte es mit einem sieg klappen
-
ich denke, unsere beiden gegner sind in etwa gleich stark und wie immer spielen tagesform, glueck und karma eine grosse rolle.
-
bleibt mir nur noch zu sagen: ich wuensche euch selbstverstaendlich fuer den kommenden samstag KEIN glueck