KSV Hessen Autogramme bei ebay

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

KSV Hessen Autogramme bei ebay

Beitrag von Zuppler » 12. Apr 2004, 15:15

Hallo zusammen, bei ebay werden momentan Autogramme unserer Löwen
aus den Glanzzeiten versteigert. Wer Interesse hat, sollte dort mal nachschauen. :)
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Apr 2004, 17:33

...und Du hast nicht zufällig etwas mit dieser Auktion zu tun :roll: :P ?

Ich hätte da auch noch ein paar Autogrammkarten von Walter Horch und Heinz Traser zuhause rumfliegen. Falls sich jemand dafür interessieren sollte, könnte ich ihm gegen Einladung auf ein Bierchen je eine "gratis" überlassen :wink: .

RWG
Jasch

Krugster

Beitrag von Krugster » 14. Apr 2004, 18:31

ein bierchen ist nicht gratis... ausserdem hast du die selbst geschrieben um ein bier aufzugreifen :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Apr 2004, 19:11

Deswegen auch extra die Anführungszeichen und der Zwinkersmilie - damit der kleine Joke am Rande auch den größten Dumpfbacken bewusst wird...
Wobei es ganz genau genommen doch gratis ist, denn ich schrieb ja nur von einer "Einladung zu einem Bierchen" und nicht von "gegen ein Bierchen". Also bitte erst genau lesen, und dann schreiben!

Damit wäre also klar, dass die Auktion von Dir ausgeht...

Ich wollte damit eigentlich auch nur rüberbringen, dass mir das zu blöd ist, mich bei e-bay anzumelden und mich hier im Forum anzubiedern, um möglichst viel Kohle rauszuholen. Bei mir geht sowas unbürokratischer, und zur Echtheit der Autogramme kannst Du die Herren gerne befragen (Stichwort "Autogrammstunde Videostube Heiligenrode 1983").

sepp

Beitrag von sepp » 14. Apr 2004, 20:45

Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen auch extra die Anführungszeichen und der Zwinkersmilie - damit der kleine Joke am Rande auch den größten Dumpfbacken bewusst wird...
Wobei es ganz genau genommen doch gratis ist, denn ich schrieb ja nur von einer "Einladung zu einem Bierchen" und nicht von "gegen ein Bierchen". Also bitte erst genau lesen, und dann schreiben!

Damit wäre also klar, dass die Auktion von Dir ausgeht...

Ich wollte damit eigentlich auch nur rüberbringen, dass mir das zu blöd ist, mich bei e-bay anzumelden und mich hier im Forum anzubiedern, um möglichst viel Kohle rauszuholen. Bei mir geht sowas unbürokratischer, und zur Echtheit der Autogramme kannst Du die Herren gerne befragen (Stichwort "Autogrammstunde Videostube Heiligenrode 1983").

Apropo Bier,
du bekommst auch noch eins von mir. Weißt du noch wofür ?
Hab dich ja zwischenzeitlich schon oft gesehn, aber hast mich nicht wirklich registriert :cry: !

Zu der anderen Sache:
Ich finde es nicht schlimm wenn man z.B. seine KSV Autogrammkarten hier anpreist.
Hier erreicht man nun mal ziemlich viele Hessenfans und wer sie nicht will muß ja nicht bieten... !
Eine andere Sache war die mit dem SVD-KSV Video, alle wollten es haben und da kommt einer aus dem nichts und stellt das Video bei Ebay rein. Das war Abzocke, aber das hier ?
Nö, finde ich legitim ...!!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Apr 2004, 23:47

Um eines mal klarzustellen: Ich habe absolut nichts mit diesen Auktionen
zu tun. Und wenn ich es hätte wäre ich erst bei Gerd Grau`s Treff am KÖ
vorbeigegangen und hätte Ihn wenigstens noch unterschreiben lassen.
( Auweia da wäre ich dann wieder versackt...) :o

Aber ich habe bestimmt irgendwo auch noch welche rumfliegen.
Wenn ich Sie finde verschenke ich Sie gern!
Mir wäre es echt zu blöd hier für Autogramme Werbung zu machen,
die dann für ein oder zwei Euro weggehen.

@Jasch: Das nächste Mal mußt du viel Durst mitbringen, denn wir wollten uns ja auch noch das eine oder andere in die hohle Birne giessen :)
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Krugster

Beitrag von Krugster » 15. Apr 2004, 00:02

Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen auch extra die Anführungszeichen und der Zwinkersmilie - damit der kleine Joke am Rande auch den größten Dumpfbacken bewusst wird...
>>>> :lol: <<<<

das gebe ich dann mal zurück :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Apr 2004, 07:20

Krugster hat geschrieben:
>>>> :lol: <<<<

das gebe ich dann mal zurück :P
Tolle Idee! Aber auch beim genaueren Durchlesen Deines vorhergehenden Posts kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hattest. Und den Smilie gab es darin vorher noch nicht.

@ sepp: Wenn man dazu steht, dass man das selbst bei e-bay (oder sonstwo) anbietet, dann ist das natürlich legitim. Was nur furchtbar annervt, ist dieser "zufällige Fund" von Artikeln, die dort angeblich irgend jemand anbietet. Das ist der Punkt! Es heißt nie "ich biete...bei e-bay an" sondern immer "bei e-bay wird gerade..." - was für ein Zufall, dass immer gerade die betreffende Person das entdeckt hat, was...?
Zum Thema Bier: Du müsstest mich schon nochmal ansprechen, ich würde Dich nach der bisher einzigen Begegnung (in Baunatal), die mir in Erinnerung ist, nicht mehr wieder erkennen. Wo stehst Du denn immer - auf der Nordtribüne oder auf der Gegengeraden? Brauchst ja nit zu warten, bis ich Dich registriere, sondern kannst mir einfach 'n Schoppen in die Hand drücken ;-) :-D ...

@ zuppler: Ist ja gut, wenn Du es nicht warst. Aber auf diese verschleierte Art und Weise haben schon verschiedene Leute hier versucht, ihren Kram loszuwerden, und das nervt halt aus obigem Grund.
Wir können uns das mit den Schoppen ja notfalls auch auf mehrere Spiele aufteilen, wenn an einem Tag die Zeit zu knapp werden sollte. Von mir aus können wir den Anfang in Ober-Roden machen :) .

RWG
Jasch

Antworten