aus den Glanzzeiten versteigert. Wer Interesse hat, sollte dort mal nachschauen.
RWG
Yul
Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen auch extra die Anführungszeichen und der Zwinkersmilie - damit der kleine Joke am Rande auch den größten Dumpfbacken bewusst wird...
Wobei es ganz genau genommen doch gratis ist, denn ich schrieb ja nur von einer "Einladung zu einem Bierchen" und nicht von "gegen ein Bierchen". Also bitte erst genau lesen, und dann schreiben!
Damit wäre also klar, dass die Auktion von Dir ausgeht...
Ich wollte damit eigentlich auch nur rüberbringen, dass mir das zu blöd ist, mich bei e-bay anzumelden und mich hier im Forum anzubiedern, um möglichst viel Kohle rauszuholen. Bei mir geht sowas unbürokratischer, und zur Echtheit der Autogramme kannst Du die Herren gerne befragen (Stichwort "Autogrammstunde Videostube Heiligenrode 1983").
>>>>Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen auch extra die Anführungszeichen und der Zwinkersmilie - damit der kleine Joke am Rande auch den größten Dumpfbacken bewusst wird...
Wobei es ganz genau genommen doch gratis ist, denn ich schrieb ja nur von einer "Einladung zu einem Bierchen" und nicht von "gegen ein Bierchen". Also bitte erst genau lesen, und dann schreiben!
Tolle Idee! Aber auch beim genaueren Durchlesen Deines vorhergehenden Posts kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hattest. Und den Smilie gab es darin vorher noch nicht.Krugster hat geschrieben:>>>>Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen auch extra die Anführungszeichen und der Zwinkersmilie - damit der kleine Joke am Rande auch den größten Dumpfbacken bewusst wird...
Wobei es ganz genau genommen doch gratis ist, denn ich schrieb ja nur von einer "Einladung zu einem Bierchen" und nicht von "gegen ein Bierchen". Also bitte erst genau lesen, und dann schreiben!<<<<
das gebe ich dann mal zurück