Der Traum vom großen Finale

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Snej

Der Traum vom großen Finale

Beitrag von Snej » 23. Mär 2004, 17:13

Diesen Traum träum ich schon seit Anfang der Saison. Habe ich auch schon mehrfach vorausgesagt. Aber wenn ich an früher denke, habe ich auch schon so manche Schlappe bei einem Saisonfinale mit dem KSV erlebt. Mir wäre lieber, dass alles schon am 33. Spieltag klar ist und es am letzten Spieltag noch ein Bonbon mit einem Sieg gegen Fulda gibt.
Die Überschrift im Kicker könnte "Wahnsinn in Kassel" "Phönix aus der Asche" oder so ähnlich heissen. :D :wink:

Ich denke, wenn dieser Fall tatsächlich eintritt, brauchen wir den HR auch nicht um einen Bericht anzubetteln. Die Sportschau (zwar auch ARD aber nicht nordhessenfeindlich) oder ein anderer Sender kommem dann bestimmt, und das umsonst. 8)

Bin übrigens Berufsoptimist.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Herr Künkel

der schwere weg zum großen finale

Beitrag von Herr Künkel » 25. Mär 2004, 13:10

Stellen wir erstmal nüchtern fest: Den Sieg hat uns mit freundlicher Unterstützung auch der Fliegenfänger Gräber beim vierten Treffer spendiert. Dennoch: Solche Spiele sind der Stoff, aus dem Legenden sind. Das 3:4 könnte der entscheidende Turnaround gewesen sein. Die Löwen besitzen den psychologischen Vorteil. 98 wird Bammel haben, ähnlich abzubauen wie in der vorigen RL-Rückrunde und am Ende der OL-Hinrunde. Hoffentlich weckt das auch bei uns endlich den erweiterten Anhängerkreis aus dem Winterschlaf. 1500 Fans gegen Bernbach nach der langen Winterpause war dürftig. Jetzt müssen mehr kommen - schon am Samstag gegen die Waldmichel. Unter den Restpartien verstecken sich übrigens ein paar fiese Minen. Mitte April gleich im Auswärts-Doppelpack: erst zum FSV (einzige Mannschaft neben den Löwen, die die Lilien geknickt haben); anschließend zum bärenstarken Aufsteiger Ober-Roden. Dann kommen am Ende das Offenbacher Farmteam Erzhausen und beim krönenden Finale noch Ross Shtyns finanzstarke Söldnertruppe. Meisterschaftsentscheidung oder Kürlaufen – so oder so sollte Kassel dann locker die Zuschauerzahl des darmstadt-spiels toppen und damit vielleicht auch noch in puncto zuschauerschnitt meister aller hessen werden. Wär doch was, oder?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Mär 2004, 18:51

Also 3000 solltem schon da sein
Alles andere wäre eine enttäuschung
Aber wie gesagt ich setze mich auch allein auf die Tribüne :D

RWG Lämmi

Antworten