Pausenspiele

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Pausenspiele

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jan 2004, 15:44

Die Winterpause wird langsam lästig. Hier mal ein Spielchen zur Überbrückung. Ich selbst habe mich da nicht sonderlich vertieft, und meine 1890 Punkte sind locker ausbaufähig. Da sollte noch einiges gehen. Mit der Maus Hand positionieren, dann mit gedrückter Maus den Finger spannen und im richtigen Moment die wandernden Erdnüsse ins Tor schnicken. Auch Körpertreffer 8) bringen Punkte. Kann sein, daß es noch weitere Tricks gibt.

http://www.miniclip.com/Flash/peanut.htm


Ich habe noch ein Spiel gefunden. Leider ist im Moment die Seite nicht verfügbar. Wenn ich sie noch einmal entdecke, stelle ich sie hier mit rein. Da schneide ich dann auch etwas besser ab als oben....

RWG
KSV-Jens

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jan 2004, 21:50

Das andere Spiel ist unter einer anderen Adresse wieder aufgetaucht. Leider kann man bei dieser Version noch höhere Weiten erzielen als bei der alten. D.h., ich hätte mich jetzt wieder neu einarbeiten müssen. Aber da habe ich dann doch die fünf gerade sein lassen.. :)

Hier eine Kurzanleitung zum Spiel

1. Mausklick: Pinguin springt
2. Mausklick: Abschlag
3. Mausklick: OK

Und der neue Link:

http://ogc.ath.cx/files/tmp/pingu.htm


Es geht natürlich in erster Linie um die größte Weite (ich aktuell 566.9 m, aber da geht noch einiges - bei der alten Version waren meine 319,9 m schon fast das Maximum), aber auch die niedrigste Weite (außer 0 Meter) zu erreichen, ist durchaus interessant (ich 148,4 m). Ich persönlich bevorzuge noch eine dritte Technik, die des "hohen Anschneidens", weil das so lustig aussieht (geht bei mir so bis ca. 492 m). Was ich mit letzterem meine, dürfte nach ein paar Probeschlägen klar sein... :wink:

Ob ich ein Tierquäler bin? Na ja, eigentlich nicht... :D


RWG
KSV-Jens

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Pausenspiele

Beitrag von Ausgewanderter » 20. Jan 2004, 22:59

KSV-Jens hat geschrieben: ... Ich selbst habe mich da nicht sonderlich vertieft, und meine 1890 Punkte sind locker ausbaufähig.
http://www.miniclip.com/Flash/peanut.htm
Yes, das heisst mit meinen 2780 habe ich die Tabellenführung übernommen :lol:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Pausenspiele

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jan 2004, 00:32

Ausgewanderter hat geschrieben:Yes, das heisst mit meinen 2780 habe ich die Tabellenführung übernommen :lol:
2780 ist schon mal eine Duftmarke.

Ich habe mir dafür noch einmal das Pinguin-Spiel angetan. Irgendwie scheint die einfache Handhabung süchtig zu machen. Mein Rekord liegt jetzt bei 588,3 m.

Aber nach wie vor schneide ich am liebsten hoch an, damit er tief im Schnee versackt.... :lol:

RWG
KSV-Jens

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 21. Jan 2004, 14:52

KSV-Jens hat geschrieben:Das andere Spiel ist unter einer anderen Adresse wieder aufgetaucht. Leider kann man bei dieser Version noch höhere Weiten erzielen als bei der alten. D.h., ich hätte mich jetzt wieder neu einarbeiten müssen. Aber da habe ich dann doch die fünf gerade sein lassen.. :)

Hier eine Kurzanleitung zum Spiel

1. Mausklick: Pinguin springt
2. Mausklick: Abschlag
3. Mausklick: OK

Und der neue Link:

http://ogc.ath.cx/files/tmp/pingu.htm


Es geht natürlich in erster Linie um die größte Weite (ich aktuell 566.9 m, aber da geht noch einiges - bei der alten Version waren meine 319,9 m schon fast das Maximum), aber auch die niedrigste Weite (außer 0 Meter) zu erreichen, ist durchaus interessant (ich 148,4 m). Ich persönlich bevorzuge noch eine dritte Technik, die des "hohen Anschneidens", weil das so lustig aussieht (geht bei mir so bis ca. 492 m). Was ich mit letzterem meine, dürfte nach ein paar Probeschlägen klar sein... :wink:

Ob ich ein Tierquäler bin? Na ja, eigentlich nicht... :D


RWG
KSV-Jens
:lol: :lol: :lol:

Wollte gerade den gleichen Link posten. Mein Rekord liegt im übrigen bei 593! :P

Ach ja und liebe Kinder, es handelt sich nur um virtuelle Pinguine, nicht daß ihr jetzt in den Zoo rennt, um Pinguine zu schlagen. Im wirklichen Leben ist das Schlagen von Pinguinen natürlich ausschließlich Pinguinen vorbehalten!

Bild
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 21. Jan 2004, 15:32

Könnt Ihr mir mal bitte nen Tip geben, ich komm nur auf 555,3 m :o

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jan 2004, 18:42

@Geordie_Wolfgang
Du mußt mein Bruder im Geiste sein. Nicht nur, daß Du den gleichen Link posten wolltest, denn umgekehrt bist Du mir mit dem Posten der beiden Pinguine zuvorgekommen. Ich hatte das nämlich schon in der "Mache", um für den Fall, daß ich der Tierquälerei bezichtigt werde, mit einem knappen "Die tun´s doch auch untereinander...." kontern zu können... :wink:
Ist sowieso einer meiner Favoriten unter allen GIF-Tierbildern.

@Ausgewanderter
555,3 m ist noch sehr ausbaufähig. Da müßtest Du auf jeden Fall noch nachlegen können. Deine Weite besagt eigentlich, daß Du den Pinguin etwas zu spät getroffen hast. Ein guter Orientierungspunkt, ob die Weite wohl gut wird, ist für mich der Himmel. Er muß recht hoch fliegen, darf aber auf keinen Fall zu weit zum oberen Rand des Bildes kommen, dann macht er garantiert einen Köpfer.

Meine aktuellen Bestmarken:
Größte Weite: 593,5 m (2x erreicht), 593 m (1x erreicht wie mein "Bruder")
Geringste Weite: 148,4 m (Pinguin schrubbt quasi nur über den Schnee)

Und dann noch die Bestmarken für die Situationen, wo der Pinguin steckenbleibt:
Weitester Köpfer: 493,4 m
Kürzester Köpfer: 351 m

Also muß man im Prinzip den Pinguin also nur einen Moment später erwischen als beim 351 m-Köpfer, um ihn zum Weiterschliddern zu bringen. Ob dabei 593,5 m schon das Maximum sind, wird sich sicher noch herausstellen.


RWG
KSV-Jens

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 21. Jan 2004, 20:37

@ Jens: Tja, als ich den Link heute morgen im Newcastleforum sah, bin ich sofort rübergehoppt, um ihn auch hier reinzustellen. Naja, scheint wieder einmal ein solcher Link zu sein der gerade die Welt erobert und sämtliche Büros lahmlegt. ;-)
Da bin ich aber froh, daß ich dir wenigstens mit den Pinguinen zuvorgekommen bin, wenigsten ein kleiner Trost für mich.

593.5m scheint das Maximum zu sein, ist nämlich zumindest auch im Newcastle noch der aktuelle Rekord...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Antworten