da warens nur noch 4 punkte
-
Bernd RWS 82
da warens nur noch 4 punkte
na da werden doch die lilien welk - die bananetaler reissen sich anscheinend nicht nur gegen uns den ***** auf... gut so hoffe hat denen viel kraft gekostet damit sie nächsten samstagen gegen uns abloosen. fulda geht wohl hoffentlich in der winterpause konkurs und darmstadt holt den nordhessischen verräter carsten lakies zurück! wir gehen natürlich als wintermeister in die winterpause und können weihnachten geniessen!!
egal, morgen ein sieg und sie spüren unseren atem immer mehr im nacken!!
auf gehts löwen!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
egal, morgen ein sieg und sie spüren unseren atem immer mehr im nacken!!
auf gehts löwen!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Axel Feder
Ich freue mich erst über das 3:3, wenn wir morgen unsere Punkte holen! Am Ende sind es nämlich plötzlich wieder sieben (Man beachte die 7) Punkte und als Darmstädter würde ich schön genüßlich hier ins Forum schreiben und lachen - remember Klein-Karben!
Erst einen Schritt nach dem anderen! Wobei mich auch so eine kleine Euphoriewelle erfasst, dass muss ich zugeben!
RWG Axel
PS.: Gegen Baunatal haben wir auch noch nicht gewonnen!
Erst einen Schritt nach dem anderen! Wobei mich auch so eine kleine Euphoriewelle erfasst, dass muss ich zugeben!
RWG Axel
PS.: Gegen Baunatal haben wir auch noch nicht gewonnen!
Unsere Zeit wird kommen!
Naja, geglaubt hätt ichs nicht, aber mit zwei Siegen gegen Braunfels und in Baunatal könnten wir wohl wieder in der Meisterschaftsfrage mitmischen.
Vergessen werden darf nicht das wir erst mal das Spiel gegen Braunfels gewinnen müssen um zu sagen das es nur noch vier Punkte sind. Das wird morgen schwer.
Trotz alle dem glaube ich, wir haben erst mal mit der Meisterschaft nichts zu tun und wir sollten uns nicht wieder den "Stress"machen und Woche für Woche nur vom Aufstieg sprechen. Auch Sprechchöre"nie mehr Oberliga" sind glaube ich etwas verfrüht, aber wenns Spaß macht
Vergessen werden darf nicht das wir erst mal das Spiel gegen Braunfels gewinnen müssen um zu sagen das es nur noch vier Punkte sind. Das wird morgen schwer.
Trotz alle dem glaube ich, wir haben erst mal mit der Meisterschaft nichts zu tun und wir sollten uns nicht wieder den "Stress"machen und Woche für Woche nur vom Aufstieg sprechen. Auch Sprechchöre"nie mehr Oberliga" sind glaube ich etwas verfrüht, aber wenns Spaß macht
Ob das Stony auch so ehrlich geschrieben hätte
Ich wusste das es nochmal richtig spannend wird
Leidwer werden die Fuldaer uns nicht auch noch den gefallen tun und heute Punkte lassen
@Loewe400
Prost
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ich wusste das es nochmal richtig spannend wird
Leidwer werden die Fuldaer uns nicht auch noch den gefallen tun und heute Punkte lassen
@Loewe400
Prost
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de