KSV Vorstand gefordert!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

KSV Vorstand gefordert!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Okt 2003, 16:55

bin mal gespannt ob die ksv oberen uns im regen stehen lassen oder sich auch mal für uns fans und anhänger in der öffentlichkeit einsetzt. was hier gestern passierte ist nach dem damaligen hertha bsc spiel der größte skandal - nun werden wir mal wieder als chaoten in der öffentlichkeit geoutet und alle lassen es über sich ergehen. hätte mir damals schon eine reaktion des vorstandes nach dem cuxhagen spiel gewünscht, aber man hat den präsident von guxhagen gewähren lassen. das kann nicht im sinne des vereins sein, genau so wenig eine sicherheitsfirma protex zu ordern die schönes geld kostet und nix dafür tut und mit einem golden red riever die frankfurter in schach halten wollen!! ich hab auf jeden fall die schnauze voll mir die sprüche morgen wieder anhören zu können von den leuten die hna lesen wie assozial die ksv fans doch sind! man sollte nicht nur zuschauereinnahmen und mitgliederbeiträge gerne nehmen wollen, sondern auch seinen fans helfen?!

herr rose, brück, hennemann, sturm, schmidt oder sonst wer lassen sie die sache bitte nicht auf sich beruhen!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Okt 2003, 17:30

noch ne frage wo war eigentlich der herr albert???????????? :o

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Okt 2003, 19:39

Herr Albert hatte Frei
Das muss man ihm auch zugestehen
Ausserdem was hätte den der Albert schon ändern können ausser das alle ihm es in die Schuhe schieben
Da muss ich leider mal eine Lantze brechen :-?
Aber Du hast recht
Man sollte diesen Vorfall nicht auf sich beruhen lassen
Und das werden sie auch nicht

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Okt 2003, 20:09

hoffentlich denkt der verein auch so und lässt den mist nicht auf sich beruhen - bin mal gespannt auf die reaktion des vereins....

grüße bernd

Bauni

Beitrag von Bauni » 13. Okt 2003, 12:23

so ein pech das unser messias Albert frei hatte!! hätte uns wahrscheinlich wieder mit stadionverbote gedroht wegen betreten des innenraumes!!

das einzige was der albert bringt ist unruhe unter den fans mit sein stasi machenschaften

null ahnnung von allem sollte sich mal ein beispiel an walter ley nehmen der hatte früher auf jeden fall immer den durchblick.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Okt 2003, 13:56

Hab vorhin mal mit dem Klaus Hennemann telefoniert uns er meint folgendes dazu:

Der Verein und die HNA haben sich darauf geeinigt, nichts mehr zu dem Thema zu bringen. Am Ende kommt nämlich nichts dabei rum und das Ganze bleibt sowieso am KSV und seinen Fans hängen.

Vermutlich am 23.10. um 16 Uhr wird es im VIP-Raum eine öffentliche Spielbetriebsausschusssitzung (Tolles Wort, oder? ;)) geben, wo auch Vertreter der Polizei anwesend sein werden. Dort soll die Sache besprochen werden (und mit Schelte nicht gespart - Anmerkung von mir ;))

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Okt 2003, 18:24

nun bin ich aber platt - kann gar nicht glauben das diese aussage stimmt! wenn ich jemanden schlage hält mein gegenüber auch noch die andere wange hin - so ist das also!!wie kann man seine fans und schließlich deren verein immer so schlecht in der ausenansicht stehen lassen. mal abgesehen von uns fans, wie will man fußballinteressierte ins stadion locken wo doch anscheinend jeder fan mit schal laut hna ein großer kämpfer ist der nur von der polizei beruhigt werden kann - wie will man sponsoren gewinnen wenn man in der hessisch - niedersächsischen zeitung madig gemacht wird. und dann der eventuelle termin - ganz tolle uhrzeit (ein paar von uns fans arbeiten auch ein bischen) - aber selbst wenn ich könnte - wie war doch die aussage? lassen wir doch das ganze beruhen es bringt ja sowieso nichts!! trauriger geht eine aussage nicht mehr - haben wohl alle was anderes zu tun! wenn mein ksv mich nur halb so viel lieben würde wie ich meinen ksv liebe, hätten wir seit 28 jahren die glücklichste fußballehe deutschlands!!!

AUSSAGEN WIE VON FLASCHE LEER-HABEN FERTIG!!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Okt 2003, 18:56

Das finde ich auch nicht gerade ansprechemd
Warum sollte ein Beitrag über diesen Vorfall nix bringen??
Kann ich nicht nachvollziehen!
SCHADE :(
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten