da bin ich ja mal gespannt...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
cowtschuk

da bin ich ja mal gespannt...

Beitrag von cowtschuk » 19. Sep 2003, 13:58

...wieviele "loewen" am samstag in griesheim anzutreffen sind. haben ja alle gejammert, wie wenig darmstaedter (1000) nur in kassel vor ort waren. ist ja die gleiche entfernung. mal sehen. werden sich sicher auch ein paar darmstaedter aus der naehe betrachten. ach uebrigens. in klein karben rechnet man mit 1200 darmstaedtern...
--
go upstairs - the roof is on fire

noco82

Beitrag von noco82 » 19. Sep 2003, 14:40

Und wen soll das jetzt interessieren?
....Außer dem Kassenwart von Klein Karben und Griesheim?

Red Lion

Re: da bin ich ja mal gespannt...

Beitrag von Red Lion » 19. Sep 2003, 15:00

cowtschuk hat geschrieben:...wieviele "loewen" am samstag in griesheim anzutreffen sind. haben ja alle gejammert, wie wenig darmstaedter (1000) nur in kassel vor ort waren. ist ja die gleiche entfernung. mal sehen. werden sich sicher auch ein paar darmstaedter aus der naehe betrachten. ach uebrigens. in klein karben rechnet man mit 1200 darmstaedtern...
Ich rechne mit etwa 100 Löwen Fans. Warum? Wir spielen gegen Griesheim und nicht gegen Darmstadt.
Der Gegner muß schon etwas ziehen und Griesheim ist nun mal letzter, was allerdings nicht heißt das sie schwach sind.Zum anderen stehen wir im Moment auf Platz 4 und ihr auf 1, daß ist auch zu bedenken. Genauso könnte ich ja sagen: Bin mal gespannt wieviel Darmstädter nach Baunatal kommen, da werden es nämlich auch nicht 1000 sein wie in Kassel.
In Bernbach hat man auch mit 1200 Darmstädtern gerechnet, waren aber nur 800 gekommen....., mal sehen wie es um die Ecke in Karben ist.Letztes Jahr waren 5500 Kasseler in Baunatal, wieviel DA´s waren denn in Griesheim?Insgesamt waren nur 4800 Zuschauer da und davon mindestens 400 aus Griesheim.
Ich finde diese Vergleiche Kinderquatsch, ist schon das vierte oder fünfte mal das hier so ein Mist von Darmstädter Seite kommt.
Im übrigen wart ihr es doch die von 2000 Darmstädtern in Kassel geredet haben und nicht wir, daß man anschließend dann sagt wir haben mit mehr gerechnet ist doch logisch.
Was ich nun überhaupt nicht verstehen kann, das Darmstädter sich das Spiel Griesheim - Kassel ansehen, während ihre eigene Mannschaft zu gleichen Zeit selber spielt. Können in meinen Augen nur Spinner sein.
Sicherlich habt ihr mehr Fans wie der KSV und ihr seid auch gut, will keiner bestreiten, aber wir können sagen, wir sind auch gut und das ist reicht für uns.
Könnte jetzt hier noch hunderte Vergleiche anstellen, dafür ist mir aber die Zeit zu schade, werde in Zukunft zu solchen Themen auch nichts mehr schreiben,. hoffe Du hast die Sache etwas verstanden.
Gruß nach DA
Bild
Zuletzt geändert von Red Lion am 19. Sep 2003, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Sep 2003, 15:31

cowtschuk hat geschrieben:...wieviele "loewen" am samstag in griesheim anzutreffen sind. haben ja alle gejammert, wie wenig darmstaedter (1000) nur in kassel vor ort waren. ist ja die gleiche entfernung. mal sehen. werden sich sicher auch ein paar darmstaedter aus der naehe betrachten. ach uebrigens. in klein karben rechnet man mit 1200 darmstaedtern...
Älter wie 13 wist Du nicht sein
Stimmts? :)

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g.de

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Sep 2003, 18:32

Lämmi hat geschrieben: Stimmts? :)

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g.de
oder er saß gerade auf'm Bild , als er's geschrieben hat...

RWG schmiddi

Bild KAAAA ESSSS VAAAUUUU!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten