Geile Serie!
-
Dirk Steinbach
Es regnet und ich habe Langeweile. Deshalb habe ich mal ein wenig gerechnet – mit überraschenden Ergebnissen:
- Der KSV ist seit 16 Spielen ungeschlagen. Letzte Niederlage vor 5 Monaten war am 29. März das 0:1 gegen Wörsdorf.
- In dieser Zeit holten unsere Löwen 38 Punkte bei 43:13 Toren.
- Der Beginn der Serie war zugleich die Premiere von Freude als Trainer.
- Bedeutet: Freude hat als KSV-Trainer noch nicht verloren (oder umgekehrt: die Löwen unter ihm noch nicht).
- Freude holte damit im Schnitt 2,375 Punkte pro Spiel.
- Genosse Roggensack kam in der Oberliga bei 25 Spielen mit 51 Punkten nur auf einen Schnitt von 2,04 Punkten.
- Sogar inklusive der 13 Landesliga-Spiele (37 Punkte) ist Roggensacks Punkteschnitt mit 2,316 immer noch schlechter als Freudes Bilanz.
Angesichts dieser Zahlen können wir sicherlich auch ein glückliches Unentschieden in Bernbach verkraften. Hoffe, die Serien sind auch noch am nächsten Sonntag gültig...
- Der KSV ist seit 16 Spielen ungeschlagen. Letzte Niederlage vor 5 Monaten war am 29. März das 0:1 gegen Wörsdorf.
- In dieser Zeit holten unsere Löwen 38 Punkte bei 43:13 Toren.
- Der Beginn der Serie war zugleich die Premiere von Freude als Trainer.
- Bedeutet: Freude hat als KSV-Trainer noch nicht verloren (oder umgekehrt: die Löwen unter ihm noch nicht).
- Freude holte damit im Schnitt 2,375 Punkte pro Spiel.
- Genosse Roggensack kam in der Oberliga bei 25 Spielen mit 51 Punkten nur auf einen Schnitt von 2,04 Punkten.
- Sogar inklusive der 13 Landesliga-Spiele (37 Punkte) ist Roggensacks Punkteschnitt mit 2,316 immer noch schlechter als Freudes Bilanz.
Angesichts dieser Zahlen können wir sicherlich auch ein glückliches Unentschieden in Bernbach verkraften. Hoffe, die Serien sind auch noch am nächsten Sonntag gültig...
Wirklich klasse, mit was für einem Lauf wir in die neue Spielserie gestartet sind! Trotz der ersten Auswärtspunktverluste gestern (dafür gab es davor ja auch den ersten Heimsieg) können wir mit dem bisher Erreichten absolut zufrieden sein. Es macht riesig Spaß, aus der Ferne die Erfolge der Löwen mitzuverfolgen - auch wenn natürlich immer eine gewaltige Sehnsucht mit dabei ist. Selbst mein Mitbewohner, der als Gladbach-Fan eigentlich ganz andere Fußball-Ebenen gewohnt ist, scheint sich mehr und mehr für unseren Verein zu interessieren (ist teilweise besser informiert als ich...).
Hoffen wir, dass nach einer möglichen Niederlage gegen den favorisierten Absteiger aus der Regionalliga am kommenden Wochenende nicht gleich wieder alle möglichen Neuposter unser Team auseinander nehmen, wie sie nur können, denn das hat es nicht verdient!
Sollte die ungeschlagene Serie dagegen auch die nächsten Spiele Bestand haben, überlege ich mir, ob ich auf einen Besuch des ersten Spiels nach meiner Rückkehr besser verzichte ;-) ...
DANKE, Löwen, und macht weiter so!
RWG
Jasch
Hoffen wir, dass nach einer möglichen Niederlage gegen den favorisierten Absteiger aus der Regionalliga am kommenden Wochenende nicht gleich wieder alle möglichen Neuposter unser Team auseinander nehmen, wie sie nur können, denn das hat es nicht verdient!
Sollte die ungeschlagene Serie dagegen auch die nächsten Spiele Bestand haben, überlege ich mir, ob ich auf einen Besuch des ersten Spiels nach meiner Rückkehr besser verzichte ;-) ...
DANKE, Löwen, und macht weiter so!
RWG
Jasch
Endlich mal Einer, der die Sache realistisch sieht. Und wenn es so weitergeht, reden wir dieses Jahr ein gehöriges Wörtchen an der Oberliga-Spitze mit. Ich persönlich glaube nicht, dass die Lilien so durchmarschieren, wie die Arcors in der letzten Saison. Ist doch eigentlich ganz normal, dass man auch mal Punkte abgibt, passiert ja sogar den Bayern in der Bundesliga. Und wenn dann eine Mannschaft ungeschlagen durchmarschiert, dann kann man es halt nicht ändern. :wink:
...das hört sich prima an
am nächsten samstag werden wir sehen ob es für ganz oben reicht. denke wenn man die leistung von fulda abrufen kann oder so spielt wie gegen den fsv ist alles drin und die serie wird halten. bin gespannt ob nebe spielen wird, halte ihn für stark, obwohl man nicht weiß wo er nach den ganzen querelen steht (verletzungen und wechsel) schön das der bauer wieder bombt!!! wann ist cesar wieder fit?!? danke für eure antworten im voraus 
Freude meinte ja Nebe wäre noch nicht fit, wüsste aber nicht woran das liegen soll. Denn schliesslich trainiert er ja schon seit Wochen, bevor der Wechsel überhaupt feststand, mit der Mannschaft.
Kann das Spiel auh kaum noch erwarten, hoffe nur das es vor- und nach dem Spiel ruhigbleibt. Aber wenn ich in die historie zurück gucke gibts bestimmt wieder Stress...
Kann das Spiel auh kaum noch erwarten, hoffe nur das es vor- und nach dem Spiel ruhigbleibt. Aber wenn ich in die historie zurück gucke gibts bestimmt wieder Stress...
Naja,
ich erinnere mich noch an das letzte Auswärtsspiel in Darmstadt, war in der letzten ReLi Saison, es endete 1-1.
Damals waren wir mit ca. 60 Leuten da und hatten einen tollen Gästeblock zugewiesen bekommen. Ohne Zäune oder andere Absperrungen.
Ich weiß noch das ich irgendwo ganz forne stand- als plötzlich der Hofi die Stufen runtergeflogen kam und das nicht weil er gestolppert ist.
Danach ging es ordentlich zur Sache auf den Rängen, was die Polizei aber nicht sonderlich gestört hat.
Aber egal, das ist lange her- wird sich ja zeigen wie es am Samstag dann abläuft. Kann mir nicht vorstellen das es ruhig bleibt.
Was ja auch nicht nur an den Darmstädtern liegen muß, beim KSV gibts ja auch genug Chaoten die man bei solchen Spielen besonders Zahlreich sieht....
ich erinnere mich noch an das letzte Auswärtsspiel in Darmstadt, war in der letzten ReLi Saison, es endete 1-1.
Damals waren wir mit ca. 60 Leuten da und hatten einen tollen Gästeblock zugewiesen bekommen. Ohne Zäune oder andere Absperrungen.
Ich weiß noch das ich irgendwo ganz forne stand- als plötzlich der Hofi die Stufen runtergeflogen kam und das nicht weil er gestolppert ist.
Danach ging es ordentlich zur Sache auf den Rängen, was die Polizei aber nicht sonderlich gestört hat.
Aber egal, das ist lange her- wird sich ja zeigen wie es am Samstag dann abläuft. Kann mir nicht vorstellen das es ruhig bleibt.
Was ja auch nicht nur an den Darmstädtern liegen muß, beim KSV gibts ja auch genug Chaoten die man bei solchen Spielen besonders Zahlreich sieht....
Naja,