Ein Sieg bei meinen Freunden...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten

Fulda...

...ist doof
3
21%
...mag ich nicht
5
36%
...hat den Dyba zurück verdient
2
14%
...ist mir egal
4
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Gonzo
Ein Sieg bei meinen Freunden...

Beitrag von Gonzo » 20. Aug 2003, 18:49

...aus Fulda. Ich war nun, glaube ich, das 4. Mal da und erstmals ein Sieg!

Aber Fuldas Fans haben sich mal wieder so präsentiert, wie ich es gewohnt bin. Nachdem letztes Jahr Owusu der Hauptfeind eines rassistischen Ordners und seines Vereinsfreundes, eines Riesenarschlochs ("uh,uh, nigger, nigger", "Kassel ist ne Niggermannschaft") war, hat mich diesmal ein scheinbar nicht zimperlicher Fuldaer Bodybuilder auf dem Weg zu den feiernden Löwen zuerst mit "Scheiß Kasseler Schwein" beschimpft um mir nach meiner Antwort ("JAAAAAWOOOOHLLL!!!") bei ausgestreckten Armen sein Bier hinterher zu werfen. Was für ein Vollidiot. Wie kann man nur auf diese Weise sein Bier verschwenden? :evil: Dieses Hohenstift hat zwar geschmeckt wie toter Fisch, aber muß man denn so mit einem Bier umgehen?

Wie auch immer, bisher hatten Krugster und ich Jahr für Jahr diese solche Idioten in unserer Nähe. In der Nähe des Stadions muß ein Irrenhaus stehen... :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 20. Aug 2003, 18:54

:o Ich habe den nicht gesehen. :o

Hanse

Re: Ein Sieg bei meinen Freunden...

Beitrag von Hanse » 20. Aug 2003, 19:44

KingKong hat geschrieben:...
zimperlicher Fuldaer Bodybuilder auf dem Weg zu den feiernden Löwen zuerst mit "Scheiß Kasseler Schwein" beschimpft um mir nach meiner Antwort ("JAAAAAWOOOOHLLL!!!") bei ausgestreckten Armen sein Bier hinterher zu werfen. Was für ein Vollidiot. Wie kann man nur auf diese Weise sein Bier verschwenden?
WER BIER VERSCHENKT WIRD AUFGEHÄNGT :evil:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2003, 18:36

Krugster hat geschrieben::o Ich habe den nicht gesehen. :o
Silvi hats auch mitbekommen. Idiotisch. Hätte er neCola gefackelt, wärs auch keinen Aufreger wert :wink: Da machste was mit...

Ich glaube, mein Bruder hat das Ladegerät tatsächlich auf Malle vergessen der Depp, also wunder Dich nicht, wenn ich in Zukunft nicht mehr ans Handy gehe :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten