Und jeder wußte wie es ausgeht!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Dirk

Und jeder wußte wie es ausgeht!

Beitrag von Dirk » 13. Aug 2003, 22:36

Ist schon komisch, nach dem 2:1 konntest du fragen wen du wolltest, alle haben gewußt wie das Spiel ausgeht und wir wußten auch in welcher Minute das Tor fallen würde. Jetzt brauchen wir glaube ich einen Psychologen, sonst kann das noch lange so weiter gehen.
Jedoch gebe ich, auch wenn das bestimmt nicht populär ist neben der Mannschaft auch dem Trainer heute eine Mitschuld an dem Unentschieden.
Usta hat gegen Marburg schon unterirdisch schlecht gespielt und heute konnte er noch nicht mal einen Ball stoppen geschweige den spielen.
Viele waren wie ich der Meinung, das spätestens zur Halbzeit Sandiford hätte kommen müssen. Grade wenn man 2:0 führt wäre so ein pfeilschneller Stürmer, genau das richtige um Baunatal den Todesstoß zu versetzen. Nebenbei wär Sandifort in der 70 bestimmt nicht am Ball vorbeigesegelt. Jedoch sollte man sich auch fragen, warum Usta so grottenschlecht spielt? Jedenfalls verstehe ich die Welt nicht mehr wenn er am Samstag aufläuft.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 13. Aug 2003, 23:55

Genau so ging es mir auch! Ich habe mich beim Baunataler Eckball auch direkt umgedreht und das Tor dann gar nicht gesehen.
In Wörsdorf könnte man ja den Zug nehmen, der um 17.50 fährt - da ist das Spiel wahrscheinlich noch nicht ganz vorbei und man verpaßt dann absichtlich den Nackenschlag!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Aug 2003, 00:58

Warum...

...hören die Löwen nach dem 2:0 mit dem Fussballspielen auf? (War bis dahin doch recht ansehnlich)

...spielt Usta fast 80 Minuten, obwohl der nicht einen Ball annehmen kann?

...lassen sich die Löwen von 10 (!) Halb-Jugendkickern beeindrucken?

...drängen die Löwen nicht auf das 3 oder 4:0? (Baunatal hatte doch schon nach dem 0:2 resigniert)

...kann der Bananentaler in der 90. Frei zum Kopfball kommen, obwohl die Löwen numerische Überzahl haben?

...tun die Löwen uns das an?

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Ich versteh es nicht! Wenn wir eine Gurkentruppe hätten, dann würde ich ja nichts sagen, aber die Baunataler waren bis zu deren Platzverweis mausetot. Ein mit drei Gängen zurückgeschalteter KSV Hessen hat gereicht, Baunatal in die Schranken zu weisen! Warum haben die Löwen nicht wenigstens nach dem Anschlusstreffer wieder ein paar Gänge zugelegt?

Dirk hat recht, habe noch nie soviele Leute gehört, die in der 80. Minute schon sagten "Wir fangen noch den Ausgleich!" Es lag doch in Luft! Und dann noch gegen Baunatal, dass ist fast noch schlimmer als letztes Jahr, als wir im Parkstadion verloren haben! 5000 Zuschauer (soviele waren es) müssen sich sowas mitansehen! Ich fass es immer noch nicht! Vom Meisterschaftsrennen können wir uns erstmal verabschieden. In Wörsdorf mag es vielleicht noch mit 3 Punkten klappen, aber für Fulda sehe ich schwarz! Vorallem Istenic sollte sich mal überlegen, ob er mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist! Absolute Klasse dagegen wieder Chalaskiewicz!

Wir müssen verdammt aufpassen, dass wir mit dieser eigentlich guten Mannschaft nicht im Mittelmaß landen. Sonst ist das letzte bisschen aufgebaute Euphorie der letzten Jahre dahin und wir dümpeln wieder auf der Stelle.

RWG Axel

PS.: Der Schiedsrichter war heute sehr gut, bis auf dass er nicht den Elfmeter für die Löwen gegeben hat.
Unsere Zeit wird kommen!

rocko

Beitrag von rocko » 14. Aug 2003, 01:47

Axel Feder hat geschrieben:Warum...

...hören die Löwen nach dem 2:0 mit dem Fussballspielen auf? (War bis dahin doch recht ansehnlich)

...spielt Usta fast 80 Minuten, obwohl der nicht einen Ball annehmen kann?

...lassen sich die Löwen von 10 (!) Halb-Jugendkickern beeindrucken?

...drängen die Löwen nicht auf das 3 oder 4:0? (Baunatal hatte doch schon nach dem 0:2 resigniert)

...kann der Bananentaler in der 90. Frei zum Kopfball kommen, obwohl die Löwen numerische Überzahl haben?

...tun die Löwen uns das an?

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Ich versteh es nicht! Wenn wir eine Gurkentruppe hätten, dann würde ich ja nichts sagen, aber die Baunataler waren bis zu deren Platzverweis mausetot. Ein mit drei Gängen zurückgeschalteter KSV Hessen hat gereicht, Baunatal in die Schranken zu weisen! Warum haben die Löwen nicht wenigstens nach dem Anschlusstreffer wieder ein paar Gänge zugelegt?

Dirk hat recht, habe noch nie soviele Leute gehört, die in der 80. Minute schon sagten "Wir fangen noch den Ausgleich!" Es lag doch in Luft! Und dann noch gegen Baunatal, dass ist fast noch schlimmer als letztes Jahr, als wir im Parkstadion verloren haben! 5000 Zuschauer (soviele waren es) müssen sich sowas mitansehen! Ich fass es immer noch nicht! Vom Meisterschaftsrennen können wir uns erstmal verabschieden. In Wörsdorf mag es vielleicht noch mit 3 Punkten klappen, aber für Fulda sehe ich schwarz! Vorallem Istenic sollte sich mal überlegen, ob er mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist! Absolute Klasse dagegen wieder Chalaskiewicz!

Wir müssen verdammt aufpassen, dass wir mit dieser eigentlich guten Mannschaft nicht im Mittelmaß landen. Sonst ist das letzte bisschen aufgebaute Euphorie der letzten Jahre dahin und wir dümpeln wieder auf der Stelle.

RWG Axel

PS.: Der Schiedsrichter war heute sehr gut, bis auf dass er nicht den Elfmeter für die Löwen gegeben hat.
Wir hatten ja schon darüber gequatscht, aber du sprichst mir aus der Seele, Aki! :wink:

Übrigens: Herr Trautmann ist BL-Referee, einen besseren Schiri kann man wohl kaum bekommen, aber die sog. Assis :lol: waren wieder mal grottenschlecht. (Zum Vorteil von uns!)

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 15. Aug 2003, 18:46

hat der Schiri denn wenigstens was zu essen bekommen? Oder hat er das essen abgelehnt.. :lol:

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 15. Aug 2003, 18:52

STicKinHo hat geschrieben:hat der Schiri denn wenigstens was zu essen bekommen? Oder hat er das essen abgelehnt.. :lol:

Nein der hat auch keins Bekommen , die sollen ihr Essen selber mit Bringen :lol: :evil: , wenn die Südhessische Mafia es so will , dann würde ich kein mehr ein Essen bezahlen. :o :-?

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Besso

Beitrag von Besso » 15. Aug 2003, 19:41

Der Schiri war diesmal ganz ok. Der hätte den Krause auch locker wegen Tätlichkeit vom Platz stellen können. Ich stand auf der Gegengerade genau auf Höhe des Zweikampfs, keine Ahnung, warum der Krause da nachtritt. Vielleicht lags an der Hitze :wink:

Zu Chalaskiewicz: Hat mir in der 1. Hälfte auch sehr gut gefallen. Aber spätestens, als die Vorstädter nur noch mit 10 Mann waren, hätte er seine Erfahrung mehr ausspielen müssen. Da kam er zwar noch zweimal gefährlich über die rechte Seite, aber dass er mal den Ball hält und das Spiel in der Phase beruhigt hätte, hab ich nicht gesehen. Na ja, auf jeden Fall war er trotzdem mit Abstand der beste Löwe.

Antworten