Schoene Gruesse aus Malle

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten

Sollten die Loewen ihr erstes Heimspiel immer auf Mallorca austragen, damit es KingKong nicht verpasst?

Umfrage endete am 19. Aug 2003, 19:13

Ja, sicher, dann kann ich auch mal in Urlaub
4
25%
Nein, der Affe ist selber Schulz
5
31%
Mir doch egal, Hauptsache Bier ist kùhl und Bratwurst schmeckt!
7
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Gonzo
Schoene Gruesse aus Malle

Beitrag von Gonzo » 5. Aug 2003, 19:13

Moin Forum,

n schoenen Gruss aus Malle an Alle! Daemlicherweise verpasse ich durch meine Nachsichtigkeit das erste Heimspiel. Aber der Krugster ist ja mein KSV-Informationsservice! Schnell, genau und letztens sogar statistisch ;-)

Habe gelesen, dass uns Zoran zwei Elfer gehalten hat. Grossartig, ist ja fast wie damals beim Pokalknueller gegen die Fischkoeppe :-)

Jedenfalls werde ich mir gleich ein weiteres San Miggel oeffnen und noch einen schoenen Tag in der Sonne verbringen. Und wenn sich meine Flugzeit am Samstag verschiebt, verpasse ich diesjahr nicht (wie in jedem Jahr) unser Heimdebut ;-) Es passiert mir auch wirklich jedes Jahr...
@ Krugster: Halt Deinen Hohn in Grenzen :-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Aug 2003, 19:37

Ich find es klasse das Du in Malle bist. Endlich mal ein Spiel in Ruhe schauen. Keiner der irgendwas über einen Bürgerkrieg in England labert, oder Laut über Titten diskutieren will. Keine Frau (die ist ja mit Dir).

Halt ein richtig schöner Fußball-Samstag...

Und wie jedes Jahr werde ich dich die ganze Saison aufziehen: "Du hast ja nicht mal alle Heimspiele gesehen, lass dir mal die Haare schnieden, Kerle"

Gut das Du nicht hier bist, bei 35° gehst du echt kaputt :wink:

PS: Bring Bier mit!
:lol: :roll: :lol: :D :lol: :P :roll: :wink: :D

MW

Beitrag von MW » 5. Aug 2003, 20:22

Was fährste denn nach Malle,iss doch heiß genug hier! Na egal,wünsche noch gute Erholung.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Aug 2003, 20:49

Ebenfalls Urlaubsgrùsse aus Bibione in Italien. Sauber habt ihr das hinbekommen mit den 3 Punkten in Vilbel, aber tut mir einen gefallen und macht es gegen Marburg nicht so spannend. Grùsse alle KSVer und besonders die RWS82. Gegen Baunatal werde ich wieder meinen lautstarken Beitrag leisten kònnen.

sepp

Beitrag von sepp » 6. Aug 2003, 12:23

Schöne Grüße von Balkonien :-? !!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten