Schlachtfeld

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 7. Sep 2001, 01:07

Am Sonntag werden wir euch fertig machen. Darauf könnt ihr euch schon jetzt freuen. Denn nur ein KSV-Fan mit Blutverlust ist ein guter Anblick für uns.

Gruss Werner

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 7. Sep 2001, 15:32

So, das war also der freundliche Gruß eines(!) lieben Hersfelders. Dann will ich, als einer(!) der "berüchtigten, asozialen, rechtsradikalen und was weiß ich noch alles" scheiß KSV-Fans mal zurück grüßen:
"Wiele Menschen liegen wach in einer sternenklaren Nacht, sie wissen nicht genau was morgen kommt und träumen doch davon.
Sie glauben an die Zärtlichkeit und das ein Hoffnungsschimmer bleibt, an kleine Dinge und ein fernes Ziel und auch an ein Gefühl.
Für alle hier die den Regenbogen auch im dunkeln sehn und die Wahrheit die im verborg'nen liegt; für alle hier die die ungesagten Worte versteh'n, für alle singe ich ein Lied!
Für alles hier, für die Sehnsucht die in Kinderaugen steht, für die Träume und für die Phantasie und für den Mut der die Zweifel und die Angst übersteht, für alle die ist dieses Lied!"
(Hanne Haller)
Na ja, ich denke mal Ihr "wilden" Löwen und Ihr Asbacher versteht schon warum dieses Lied so gut in diese Tage vor "dem großen Spiel" paßt. Und für alle die, die's nicht kapieren war's einfach noch ein bißchen mehr Scheiße aus meiner Tastatur :wink:
Und in einem Lied von Peter Maffay heißt es: "Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, weiß ich es ist für mich zu spät!" Ich spüre's noch, dieses Kribbeln im Bauch das jeden Tag, jede Stunde immer schlimmer wird je dichter es an Sonntag 11 Uhr geht. Fast so, als ob ich zum ersten mal ein Spiel meiner Löwen sehen werde...
Also dann bis zum Sonntag - noch 43 Stunden und 33 Minuten - HWS
Günter

Gesperrt