33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
ABS raus, Nacho raus. Na gut. Tipp 2:2.
Trier etwas gönnen - auch als kleines Dankeschön und um M05 aus der Liga zu halten...
Trier etwas gönnen - auch als kleines Dankeschön und um M05 aus der Liga zu halten...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Re: 33. Spieltag:KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Stützen des Teams sollten geschont werden und für das Pokalendspiel geschont werden.
Ergebniss eigentlich egal aber bitte keine Niederlage !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Also, ich fände es schon gut, wenn wir denen mal zeigen, dass wir auch Fußball spielen können. Erinnere mich noch an die Verlinkungen ins Trierer Forum, wo unsere Mannschaft, nach dem zugegebenermaßen glücklichen Sieg ziemlich niedergemacht wurde. Meinetwegen dürfen die Trierer dann noch die Punkte im letzten Spiel gegen die kleine Eintracht holen.
Ab heute wird's besser!
…dafür kommen aber leider die Betriebskicker von Schrott Mainz mit dem elenden Gummi-Platz wieder hoch in die RL.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Re: 33. Spieltag:KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Schonung ist nicht nötig, es gibt ja eine Woche Regeneration.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 18:05 Stützen des Teams sollten geschont werden und für das Pokalendspiel geschont werden.
Wichtiger ist es im Rhythmus zu bleiben.
Wir sollten die Spannung hoch halten und professionell auftreten.
Das heißt, wir spielen wieder auf Sieg und verabschieden uns vom Heimpublikum aus der Saison.
Nicht nur das uns vielleicht am Ende Platz 8 winkt, sollten wir die Euphorie für die Sponsoren-Akquise unbedingt erhalten.
Außerdem ist es im Sinne des fairen Wettbewerbs, wenn wir nach wie vor alles geben. Du kannst jetzt nicht zwei Spiele zurück schalten, und dann im Pokalfinale wieder hoch schalten. Das funktioniert nicht.
Das heißt, wir spielen wieder auf Sieg und verabschieden uns vom Heimpublikum aus der Saison.
Nicht nur das uns vielleicht am Ende Platz 8 winkt, sollten wir die Euphorie für die Sponsoren-Akquise unbedingt erhalten.
Außerdem ist es im Sinne des fairen Wettbewerbs, wenn wir nach wie vor alles geben. Du kannst jetzt nicht zwei Spiele zurück schalten, und dann im Pokalfinale wieder hoch schalten. Das funktioniert nicht.
Sehe ich genauso,außerdem haben wir gegen Trier nochwas gut zu machen in Erinnerung an dieses 2:3 zu hause nach 2:0 Führung! Und immerhin besteht ja auch noch die Möglichkeit Homburg einzukassieren. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres geiles Spiel dieser Truppe,die wir ja warscheinlich in dieser Zusammenstellung nur noch 3 spiele bewundern dürfen!matzem hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 21:41 Wir sollten die Spannung hoch halten und professionell auftreten.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ich freue mich darauf, einen völlig entspannten Heimspiel-Saisonausklang gegen Trier zu erleben. Vermutlich dürfen einige Löwen ran, die vorher noch nicht so viele Einsatzminuten in dieser Saison bekommen haben. Fände ich okay. Allerdings sollten wir fair sein und den Sieg nicht Trier einfach so schenken. Ich hoffe auf erfreulich viele Zuschauer am Samstag.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)