Tabellenplatz 14 gegen Tabellenplatz 2; Formtabelle Platz 17 gegen Platz 3 (noch vor Offenbach).
Mega- Druck gegen euphorische Gelassenheit. Nebenbei: Marktwert KSV 1,90 Mio. vs. Marktwert FSV 1,53 Mio.
Das sind die Fakten.
Der FSV spielt bisher eine für alle überraschend gute Saison, wir hingegen bleiben unserem Weg im Abstiegskampf treu. Unser Selbstvertrauen dürfte bei unter 0% liegen, das vom FSV über 100%. Die Ausgangslage könnte kaum schlechter sein.
Was soll man sagen ? Wir müssen eigentlich gewinnen ? Ich glaube, das geht selbst dem größten Optimisten derzeit nicht schmerzfrei über die Lippen.
Ich werde seit gut 3 Jahren das erste Heimspiel verpassen. Aber nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will. In einer Beziehung würde man sagen: "Die Liebe ist noch da aber wir haben eine Auszeit gebraucht".
Trotzdem fiebere ich dem Spiel sorgenvoll entgegen, fürchte aber das bestenfalls eine knappe Niederlage drin sein wird.
Eigentlich ein Spiel für > 3.000 Zuschauer, von denen ich derzeit bestenfalls 1.700 im Stadion erwarte.
Ergebnistipp 1:3