Noch ist alles offen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
KSV POLDI

Beitrag von KSV POLDI » 23. Mär 2003, 01:28

wir werden Meister und sonst keiner !
wir Gewinnen alles und die lassen auch noch punkte und wenn nicht dann Nächste Saison :wink:

Kassel wird Meister

RWG
KSV POLDI

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV POLDI am 2003-03-26 17:07 ]</font>

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mär 2003, 13:44

Meinste das ernst?

Eschborn hat die ganze Saison überragend gespielt und kaum Federn gelassen. Außerdem geht bei den meisten Teams wie Baunatal, Marburg, Bad Vilbel usw. nicht mehr viel, weder nach oben noch nach unten. Denke nicht, dass sich da viele Mannschaften wie z. B. Neukirchen gegen Eschborn um jeden Preis den A... aufreissen werden. Außerdem: Wenn wir sie schon nicht schlagen, wer sonst??
So wie's aussieht, wird die 20.000-Einwohner Stadt ihr Ding machen, und dafür in der Regionalliga so richtig abkacken. :smile:

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass unser Team bei einem Nichtaufstieg wohlmöglich auseinander fällt. Breitenreiter bleibt dann vermutlich nicht, Cesar hat Angebote von Burghausen und Mainz, Radler aus Südhessen, Mayer sowieso immer usw.

Bin mal gespannt, wer dann den Löwen die Treue hält. Nächste Saison wirds auf alle Fälle schwerer den Aufstieg zu schaffen. Jetzt gehts darum, bei jedem Heimspiel ins Auestadion zu rennen und die Mannschaft so derbe zu unterstützen, dass sie nicht verlieren kann. Ich bin dabei.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Mär 2003, 17:25

Ich gehe davon aus, dass es das war mit dem Aufstieg. Ich glaube genauso wenig, dass Eschborn diese Saison noch ein Spiel verlieren wird, wie dass wir jetzt alles nur noch gewinnen. Von daher mache ich mir keine Illusionen mehr, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

Besonders bitter, dass ich mir ausnahmsweise mal gestattet hab', optimistisch zu sein und prompt dafür bestraft wurde. Werde mich von daher erstmal bis auf weiteres aus dem Optimismus-Thread raushalten, um nicht noch mehr Unglück zu bringen.

Grüße an die "Fahrgemeinschaft" von gestern!

RWG
Jens

Mac

Beitrag von Mac » 24. Mär 2003, 22:30

@ Loewe 400

war eine super " Fahrgemeinschaft " jederzeit wieder .

Antworten