Schade :-(
Schade, hat heute wohl nicht geklappt, aber ich sehe das so: Die Saison ist noch lang und 4 Punkte kann man aufholen. Ansonsten (falls es nicht mit dem Aufstieg klappt) ist der KSV noch immer eine Sünde wert und dies auch in einem 2. Jahr Oberliga. Ich glaub`aber noch immer an den Aufstieg und an einen Fehlel von Eschborn!
-
Dr. Ernst Schreiber
Nun, ein "Fehler" allein wird wohl kaum reichen ... Vielleicht ist der Druck auf der Mannschaft, besonders nach der "heftigen" Trainerdiskussion einfach zu groß gewesen. Unter Umständen hat sich diese unsägliche ("Roggensack raus!") letztendlich gar "echt" negativ ausgewirkt ...
Noch gibt es 10 Matches; noch ist alles möglich. Ich weiß nicht, wie ich's begründen könnte, aber ich glaube immer noch daran, daß der KSV Hessen in der kommenden Saison in der Regionalliga spielt!
RWG
Dr. Ernst Schreiber
Noch gibt es 10 Matches; noch ist alles möglich. Ich weiß nicht, wie ich's begründen könnte, aber ich glaube immer noch daran, daß der KSV Hessen in der kommenden Saison in der Regionalliga spielt!
RWG
Dr. Ernst Schreiber
-
Axel Feder
Trotzdem kann die Oberliga ja nicht das dauerhafte Ziel sein!
Ich denke nächstes Jahr wird es noch schwerer den Aufstieg zu schaffen. Da wohl mindestens 2 hessische Mannschaften aus der Regionalliga kommen werden( z.B. Wehen, Offenbach oder am ehesten Eintracht A.)..und mit Fulda und dem FSV wäre auch wieder zu rechnen!
Deshalb schaffen wir es halt doch lieber gleich beim 1. Versuch!!!!!!
Ich denke nächstes Jahr wird es noch schwerer den Aufstieg zu schaffen. Da wohl mindestens 2 hessische Mannschaften aus der Regionalliga kommen werden( z.B. Wehen, Offenbach oder am ehesten Eintracht A.)..und mit Fulda und dem FSV wäre auch wieder zu rechnen!
Deshalb schaffen wir es halt doch lieber gleich beim 1. Versuch!!!!!!