Tolle Fans habt ihr

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 19:28

Mußte das sein? Haben eure "Fans" nichts gelernt aus "Höhnebach"? In Korbach hat es heute einen Schiedsrichterassistenten getroffen. So verscherzt ihr eure letzten Sympathien bei den Fußballanhängern in Nordhessen. Aber mit negativen Schlagzeilen kann man ja wohl auch aufmerksam machen!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 20:25

Moment mal, erst mal vorab kann ich Dir nicht genau sagen was los war, weil ich stand in mitten der KSV Fans, habe nur im Nachhinein gehört das ein Linienrichter von einem Gegenstand getroffen wurde.
Ich gebe Dir mein Wort drauf das es kein Fan des KSV war, also keiner der hinter den Fahnen stand war, sondern der Wurf oder was es war kam aus der neutralen Ecke wo ich sowohl Korbacher als auch Kassler "normale Zuschauer" gesehen habe als ich mir ne Bratwurst holte.
Glaub mir ich wüßte se wenn es ein Fan gewesen wäre.
Was war es für ein Gegenstand?

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 20:33

Es war kein KSV Fan gewesen und ausserdem haben wir keine Sympathisaten in Korbach, hat man doch gesehen wie provokativ sich die Spieler von Korbach nach dem 2:1 gewesen sind.
Wie kann man nur in Gegners Fan Kurve laufen und Stinkefinger zeigen?
Normalerweise kann man froh sein, das da nichts geflogen ist.
Die Korbacher Zuschauer auf der Gegenseite genauso, Stinkefinger und große Fresse, könnt froh sein das wir so besonnen waren.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 21:41

Wenn es kein KSV-Fan war, warum hat dann die Polizei blitzschnell einen Zuschauer mit KSV-Trikot verhaftet?
Stinkefinger habe ich von keinem KB-Spieler gesehen, wer Linksaußen spielt und trifft, läuft automatisch in jubelnder Haltung an den KSV-Fans vorbei, zumal es ein A_Jugendlicher war, der getroffen hat. Und wenn es Gegenreaktionen gab, waren die KSV-Fans auch verbal besonnen. Was soll's der KSV steigt nicht ab, aber man konnte doch nicht immer glauben, nur Meister zu werden.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 21:50

Ein Kasseler war das wohl schon, aber keiner aus der Fan-Kurve, das meinte ich damit und jubeln kann man schon und auch links vorbei laufen, aber sich nicht direkt vor den KSV Fans aufbauen und Stinke finger waren auch da.
Klar glauben wir das wir den Aufstieg schaffen werden, wenn nicht dieses dann nächstes Jahr, denn der KSV ist der einzigste Verein der mal wieder höherklassig Fußball spielen kann, weil das Umfeld dafür da ist.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 22:00

Also, keiner weiß das irgendwer abgeführt wurde und auch keiner hat einen im KSV Trikot gesehen der irgendetwas gemacht haben soll, soviel weiß ich.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 22:50

Möchtest Du das Foto haben, wo ein KSV-Fan abgeführt wird?

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 00:47

Dieser KSV Fan wurde im Eifer des Gefechts herausgefischt, wurde aber nachher freigelassen. Mehrere Zeugen haben ausgesagt das er nichts geworfen hat. Es ist aber auch schon seltsam das der Schiedsrichter ausgerechnet dort getroffen wurde, wo sich so gut wie kein KSV Fan aufhielt, die standen nämlich ganz woanders!

Gesperrt