Wormatia Worms

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gast

Beitrag von Gast » 2. Dez 2002, 19:38

Viele Grüße vom Tabellenführer der Oberliga Süd-West an den Tabellenführer der Oberliga Hessen!
Wir wünschen euch viel Erfolg auf dem Weg in die Regionalliga. Uns erging es in den letzten Jahren fast genau so wie euch. Auch wir waren sportlich im Keller.
Wie schön wäre es, wenn zwei so traditionsreiche Vereine in der nächsten Saison endlich wieder gegeneinander spielen könnten! Kann mich noch gut an Begegnungen unserer Clubs in der 2.Bundesliga erinnern.
Sollten wir es beide schaffen, müssen wir in großer Runde gemeinsam eine trinken.

Schaut mal bei uns vorbei: http://www.wormatia.de

Gast

Beitrag von Gast » 2. Dez 2002, 20:13

Gruß zurück nach Worms. Ja, das waren gute Zeiten...
Vielleicht kommen sie ja wieder. Bei aller Rivalität aus alten Tagen - auch euch viel Erfolg auf dem Weg in die Regionalliga. Offenbach, Darmstadt, Mannheim (die werden wohl absteigen) Wormatia Worms... klingt doch gut. Wer will schon den SV Wehen, Elversberg und sonstige Dorfvereine sehen.

Gruß aus Nordhessen

Gast

Beitrag von Gast » 5. Dez 2002, 19:27

Ach ja - die Wormatia. Ihr hattet früher mal einen riesengroßen Anhang. Zu Spielen in Kassel waren immer einige hundert Fans dabei.
Natürlich wäre die Wormatia eine Bereicherung für die Regionalliga. Also auch für euch viel Glück!

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2002, 16:30

Die Wormser - teilweise ein böses Volk - was man so hört. Ständig Ärger mit der Polizei. Naja, vielleicht bekommt ihr dann in der Regionalliga auch mal was auf die Fresse. In der Oberliga habt ihr wohl keine Gegner. Schon mal viel Spaß gegen Offenbach :smile:

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2002, 17:21

Na toll! Der Gruß nach Kassel war eigentlich nett und ehrlich gemeint.
In Worms ist es so wie wohl fast überall - wahrscheinlich auch in Kassel. Die Masse der Fans ist friedlich. Wir Fans distanzieren uns klar von den Wormser Hools (Idioten) und deren Freunde aus Mannheim.
Wenn ihr die Seiten wormatia.de, sups-worms.de oder ultras-worms.de aufruft, trefft ihr nur auf normale Fans. Ich bezweifle, daß unsere Assis und die wenigen Glatzköpfe überhaupt lesen und schreiben können...

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2002, 18:03

Mach Dir nichts draus, Wormser! Auch der Assi, der Dich so angegiftet hat, hat sicher jemand anderen für sich die Tastatur bedienen lassen...

Auch bei uns ist der gemeine Fan friedlich, und wir freuen uns mit Sicherheit schon, auf so Traditionsvereine wie Wormatia zu treffen (wenn es denn klappt). Gruß nach Worms!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Dez 2002, 19:10

Auch ich denke bei Wormatia an Tradition und Treue. Insofern ist mir der Club ganz sympathisch, keine Frage. Ein baldiges Aufeinandertreffen in der Regionalliga kann ich nur begrüßen. Aber mein Gefühl sagt mir, unser KSV schafft es dieses Jahr vielleicht, Worms leider eher nicht. Aber positiv überraschen lassen hat ja auch was.

RWG
Jens II

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2002, 19:29

@Jens... Ja, du liegst schon richtig. Bei euch klappt es bestimmt mit dem Aufstieg. Bei uns ist es eine ganz enge Kiste. Aber wir sind Tabellenführer.
Es wäre schade für die Regionalliga, wenn aus der OL Südwest ein Verein wie Salmrohr (das Kaff hat 1000 Einwohner), Idar Oberstein oder gar Mainz Amateure aufsteigen würde.
Aber wenn es nicht in dieser Runde hinhaut - dann eben ein Jahr später.
Auf alle Fälle noch viel Erfolg den Löwen - in Hoffnung auf neue gemeinsame Zeiten in der RL!

Gesperrt