10 000 Freikarten für Schüler beim Spiel gegen Marburg
-
Michi
Hier der betreffende Artikel von der Startseite, falls auch andere wie ich da so selten nachgucken.. :grin:
Jens II
RWGNews Oktober 2002
AKTION
10.000 Freikarten für das Topspiel der Oberliga
Der KSV Hessen Kassel und seine Partner aus dem „Club der Löwen“ spendieren den nordhessischen Schülern und Auszubildenden sage und schreibe 10.000 Freikarten für das Oberliga Topspiel KSV Hessen Kassel gegen den VFB Marburg.
Das Spitzenspiel der Oberliga Hessen findet am Samstag, den 12. Oktober um 15.00 Uhr im Kasseler Auestadion statt.
Gegen Vorlage des Schülerausweises oder einer entsprechenden Bescheinigung bekommen alle Schüler und Azubis am Samstag, den 12.10.2002 in der Zeit von 11:30 bis 14.30 Uhr eine Stehplatzfreikarte für das Spiel KSV Hessen Kassel gegen den VFB Marburg.
Aufgrund des großen Zuschauerinteresses wird dringend empfohlen sich bereits eine Karte im Vorverkauf zu kaufen.
Übrigens: Auf den Stehrängen stehen Bratwurst und Getränke zur Verfügung.
Vorverkaufsstellen:
Sport Brück, Leipziger Platz
Kiosk am Königsplatz
KSV Geschäftsstelle, Belgische Straße 21, Tel.: 0561-25474
Jens II
Trotz der 10.000 Freikarten rechne ich "nur" mit etwa 7000 Zuschauern.3500 wären sowieso gekommen und der Rest(3500)sind Schüler und Azubis mit kostenlosen Eintritt.Sollten es mehr sein wäre das natürlich toll.
Wenn bei diesem Spiel eine gute Stimmung herrscht, bleibt miut Sicherheit der ein oder andere hängen.
Wenn bei diesem Spiel eine gute Stimmung herrscht, bleibt miut Sicherheit der ein oder andere hängen.
ich glaub auch nicht, dass viel mehr als 2000-3000 schüler das angebot nutzen. was auch aus dem angedachten system der kartenabgabe folgt.
ich fände es sinnvoller, wenn die karten bereits jetzt direkt an die kasseler schulen verschickt würden (wegen der missbrauchsgefahr jeweils mit der markierung versehen, dass die nur für das spiel gegen marburg und nur für schüler gelten).
dann könnte meinetwegen der jeweilige sportlehrer die karten an alle interessierten schüler abgeben und für die teilnehmer seiner schule einen treffpunkt oder sowas ausmachen.
ich weiß nämlich aus meiner zeit als dreikäsehoch: nur kollektiver druck bringts. wenn man sich die karte erst noch besorgen muss, wirds für viele schon zu stressig.
ich fände es sinnvoller, wenn die karten bereits jetzt direkt an die kasseler schulen verschickt würden (wegen der missbrauchsgefahr jeweils mit der markierung versehen, dass die nur für das spiel gegen marburg und nur für schüler gelten).
dann könnte meinetwegen der jeweilige sportlehrer die karten an alle interessierten schüler abgeben und für die teilnehmer seiner schule einen treffpunkt oder sowas ausmachen.
ich weiß nämlich aus meiner zeit als dreikäsehoch: nur kollektiver druck bringts. wenn man sich die karte erst noch besorgen muss, wirds für viele schon zu stressig.