KSV Hessen Kassel gibt kurzfristige PK
Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel lädt kurzfirstig zu einer Pressekonferenz ein. Wird der neue Trainer vorgestellt? Wir informieren ab 11 Uhr. (lip)
André Schubert neuer Sportvorstand
André Schubert neuer Sportvorstand
Von HNA.de
Zuletzt geändert von Leroy am 13. Jan 2014, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst, der Übersicht halber
Grund: Betreff angepasst, der Übersicht halber
-
Re: Neuer Trainer da?
Aha.KSV: Kein neuer Trainer bei PK
Nach Informationen unserer Zeitung wird bei der kürzlich einberufenen Pressekonferenz des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel kein neuer Trainer vorgestellt, wohl aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein neuer Sportdirektor. Um 11 Uhr geht es los. Wir informieren hier bei Kassel live. (hag)
-
Geile Sache. Vielleicht wird ja auch noch verlautbart, wer die "saugeile mannschaft" trainieren soll.KSV: Andre Schubert kommt als Sportdirektor
Der frühere St. Pauli-Trainer Andre Schubert kommt zim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Er wird Sportvorstand und löst Claus Schäfer ab. (Frz)
KSV: Andre Schubert kommt als Sportdirektor
Der frühere St. Pauli-Trainer Andre Schubert kommt zim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Er wird Sportvorstand und löst Claus Schäfer ab. (Frz)
-
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=9217&c=1
Eine sehr interessante Meldung. Ich frage mich nur, was passiert, wenn Schubert einen Trainerjob an anderer Stelle angeboten bekommt. Muss dann die Position wieder neu besetzt werden?
Ansich aber eine gute Nachricht, da Schubert definitiv das sportliche Know-How für diese Position besitzt.
Eine sehr interessante Meldung. Ich frage mich nur, was passiert, wenn Schubert einen Trainerjob an anderer Stelle angeboten bekommt. Muss dann die Position wieder neu besetzt werden?
Ansich aber eine gute Nachricht, da Schubert definitiv das sportliche Know-How für diese Position besitzt.
Zuletzt geändert von Leroy am 13. Jan 2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus anderem Thema eingefügt.
Grund: Aus anderem Thema eingefügt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Re: Neuer Trainer da? Nein,Schubert Sportvorstand!
Habe den Betreff mal ergänzt.
Kassel-Live ist ja gute Arbeit der HNA, gefällt mir.
Zur Personalie: Ich möchte nicht direkt wieder mähren, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass André Schubert länger in Kassel bleiben möchte. Als Trainer muss er mobil bleiben, sobald da ein Angebot kommt, wird er Kassel wieder verlassen. Das ist absolut verständlich, denn er wird nicht soviel gespart haben, dass er dauerhaft davon leben kann. Aber ich weiß nicht, ob ein solcher Sportvorstand hier längerfristig etwas aufbauen kann.
Zur Personalie: Ich möchte nicht direkt wieder mähren, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass André Schubert länger in Kassel bleiben möchte. Als Trainer muss er mobil bleiben, sobald da ein Angebot kommt, wird er Kassel wieder verlassen. Das ist absolut verständlich, denn er wird nicht soviel gespart haben, dass er dauerhaft davon leben kann. Aber ich weiß nicht, ob ein solcher Sportvorstand hier längerfristig etwas aufbauen kann.
-
Re: Neuer Trainer da? Nein,Schubert Sportvorstand!
Mal sehen wie lange es dauert bis der erste brüllt. "Schmeist den Schubert raus!"
Das ist dann auch Kassel-Live!
Das ist dann auch Kassel-Live!