Anreiseinformation zur Relegation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 22. Mai 2013, 21:31

Salve,

nachdem feststand, dass wir an der Relegation zur dritten Liga teilnehmen werden und die Paarungen in Leipzig ausgelost wurden, versuchten wir in Rücksprache mit der Abteilung Herzblut eine gemeinsame Anreise für die gesamte Szene zum Auswärtsspiel zu organisieren.

Für uns stand schnell fest, dass ein Sonderzug zum Auswärtsspiel ein absolutes Highlight darstellen würde.
Nach etlichen E-Mails und unzähligen Telefonaten lag uns schließlich ein unterschriftsreifes Angebot eines Sonderzuganbieters für einen Zug am 29./30.05. nach Kiel vor.
Wir hofften, dass uns die noch verbleibenden Ligaspiele schnell absolute Klarheit über den Gegner bringen würden und wir die uns vom Anbieter gesetzte Frist wahrnehmen können.

Da selbst heute noch nicht klar ist, ob wir am 29./30.05. in Kiel oder am 02.06. in München spielen, konnten wir das Angebot leider nicht fristgerecht wahrnehmen.


Durch den nun verbliebenen kurzen Zeitraum und das lange Fronleichnam-Wochenende in Teilen der Republik können wir auch trotz erheblichen Bemühungen eine Anreise mit Bussen für die gesamte Szene nicht mehr organisieren.

Wir rufen daher alle Fans des KSV Hessen Kassel dazu auf, egal an welchem Tag und egal an welchem Ort das Spiel stattfindet unseren Verein lautstark im Stadion durch eine individuelle Anreise zu unterstützen.
Bildet Fahrgemeinschaften, mietet Neunsitzer, fahrt mit dem Zug, dem Roller, dem Fahrrad oder gar zu zweit auf dem Tandem nach Kiel oder München und gebt alles für den Verein!


Leider ist es uns nicht möglich, Plätze für die Anreise zum Auswärtsspiel anzubieten - verzichtet bitte auf Mails und Anfragen.
Sollte sich dennoch etwas kurzfristig ergeben, werden wir euch informieren.

Eure Scena Chassalla 913

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von ksv-schwabe » 22. Mai 2013, 22:41

Schon ärgerlich, dass Termin und Ort erst so spät feststehen werden, da nutzt alles Herzblut für die Organisation einer gemeinsamen Anreise nix (jammern auf hohem Niveau ;)). Damit wird die Zahl der Auswärtssupporter kaum über 500 liegen :(.

Vielleicht kann sich der KSV (gerne auch die Abteilung Herzblut) noch dazu äußern, ob und wie man im Vorfeld an die Auswärtstickets kommt. Nur vor Ort am Kassenhäuschen oder per "Reservierung", also in KS zahlen und die reservierten Karten in Kiel (München) vor dem Spiel abholen?

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von Schwarzenberger » 22. Mai 2013, 22:53

Sehr ärgerlich, ich hatte mich auf eine gemeinsame Anreise gefreut.:-?
Ich fahre trotzdem da hoch, egal wie...

Enttäuschte Grüße

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von 81und3 » 22. Mai 2013, 22:54

Sehr ärgerlich, ich hatte mich auf eine gemeinsame Anreise gefreut.
Ich fahre trotzdem da hoch, egal wie...

Enttäuschte Grüße

:wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von Lokalmatador » 22. Mai 2013, 22:55

Schwarzenberger hat geschrieben:Ich fahre trotzdem da hoch, egal wie...
Richtige Einstellung...!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von Gazza » 22. Mai 2013, 23:05

ksv-schwabe hat geschrieben: Vielleicht kann sich der KSV (gerne auch die Abteilung Herzblut) noch dazu äußern, ob und wie man im Vorfeld an die Auswärtstickets kommt. Nur vor Ort am Kassenhäuschen oder per "Reservierung", also in KS zahlen und die reservierten Karten in Kiel (München) vor dem Spiel abholen?
Dem schließe ich mich an. Wenn schon so Vieles unklar ist, sollte zumindest jetzt schnell Klarheit darüber herrschen, wie wir an die Tickets fürs Spiel in Kiel oder München kommen...
- love football, hate racism! -

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2013, 23:16

Es kann sein das es die Karten für Kiel erst
ab Dienstag auf der Geschäftstelle gibt
Da es jetzt mit einer Organisierten und gemeinsamen Fahrt
nach Kiel nichts wird und wir ein Kontingent von
1360 Karten haben werden wird es denke ich reichen
sich die Karten in Kiel an der Kasse zu holen.
Sehr sehr Schade
Lasst euch alle nicht entmutigen und bildet wie
gesagt Fahrgemeinschaften oder 9 er
Busse
Der ein oder andere Fanclub macht sicher auch noch
50er Busse wo man mitfahren kann
Den Unmut kann ich aber nachvollziehen

RWG Lämmi

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 22. Mai 2013, 23:32

Evt. wollen wir einen Bus Organisieren... Fällt aus.
Zuletzt geändert von Kellerwaldlöwe am 23. Mai 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten