Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yannis

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Yannis » 11. Jul 2025, 11:57

Sprotte hat geschrieben: 11. Jul 2025, 11:31
esteban hat geschrieben: 11. Jul 2025, 05:03 HNA heute:
Und Jan Dahlke? Nach der Verpflichtung Girths besteht in der Personalie des Stürmers für den KSV kein Handlungs-Druck mehr. Der 27-Jährige hat offiziell weiter keinen neuen Verein. „Er hat uns bisher keine Absage erteilt, wir ihm auch nicht“, berichtet Gonther. Allerdings haben die Löwen wohl zumindest ein aufgestocktes Angebot zurückgezogen. So oder so, Gonther geht ohnehin davon aus, „dass Jan bei einem Drittligisten unterkommen wird“.
Damit sollten wir nun endgültig die causa J.D. ad acta legen! Nach bekannt werden des Girth Transfers hatte es mich auch verwundert,das da noch Platz im Budget sein sollte.
Schauen wir mal wo er denn nun unterkommt. Er scheint aber nur wenn eine 1B oder 1C Lösung zu sein.
Ingolstadt hat heute den dritten MS innerhalb einer Woche geholt. Einen 23 Jährige Dänen aus der 1. Finnischen Liga. Man fischt dann doch weiterhin erstmal in oberen Regalen.
Uns kanns eigentlich egal sein,so lange es 3Liga ist!
Focus jetzt weiter auf die linke Aussenbahn :-)
Richtig, das schöne ist, der Druck ist raus, wir haben mit Girth einen ebenbürtigen Ersatz gefunden, der sich offensichtlich auch noch mit dem Projekt identifiziert und falls der Dahlke dann doch bleibt, weil er einfach nirgendswo in der Dritten gewollt ist, dann können wir uns sogar mit gutem Gewissem freuen, weil es uns finanziell nicht mehr ganz so stark strapaziert!

Girth war der perfekte Transfer!

kasselfreund

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von kasselfreund » 11. Jul 2025, 21:09

Totti2404 hat geschrieben: 11. Jul 2025, 11:56
Nordhesse_KSV hat geschrieben: 11. Jul 2025, 08:06 Ich glaub die Frage von Esteban war auf Jan gemünzt ;) aber durch den Artikel aus der HNA dürfte sich das Thema Dahlke eh erledigt haben man zieht einfach nur symbolisch das Angebot nicht zurück!

Interessant ist eher das wir unser Angebot was ohnehin am Limit war nochmal aufgebessert haben! Die Mittel dürfen gerne frei werden und anderwaltig investiert werden?!
Dahlke stammt ja aus Bensheim, das ist auch nur ein paar km weg von Darmstadt.
Mann stelle sich vor, Jan geht wirklich zu Darmstadt 98. Da ist er mit Sicherheit nur MS 3 oder 4 und darf deshalb hauptsächlich nur in der 2. Mannschaft ran. Dann würde sich ein Kreis schließen, denn die spielen auch nur in der Oberliga wie sein alter Verein Wormatia. Aber wir gönnen ihm natürlich den Durchbruch in einer höheren Liga. Ich würde mich für ihn freuen!

Antworten