Moin!
Das mit dem Abwarten ist eine gute Lösung. Wie ich schonmal gepostet habe, finde ich, daß sich nach Andy und Freude ein Träger der Nummer 7 erstmal eine Zeit (Saison) beweisen muß, ehe er diese Kultzahl tragen darf. Hier sollte man wirklich auf einen würdigen Nachfolger warten und keinen Kurzschluß üben.
Nie mehr vergeben ist schon übertrieben. Und veilleicht kommt er ja wirklich wieder. Eine andere Möglichkeit wäre, die 7 solange nicht zu vergeben, wie Andy noch aktiv kickt.
Nie mehr die 7??????
Das mit der Brück-Statue ist ne prima Idee!! Der Herkules hat erstens nen kurzen und für den KSV hat er auch nicht viel getan.
Aber dass die Nr. 7 zu Ehren Mayers nicht mehr vergeben werden soll halte ich für völlig übertrieben! Da gibts andere Kanditaten die so etwas eher verdient hätten. Zum Bsp. Peter Kempa, der vor geraumer Zeit verstorben ist.
Aber dass die Nr. 7 zu Ehren Mayers nicht mehr vergeben werden soll halte ich für völlig übertrieben! Da gibts andere Kanditaten die so etwas eher verdient hätten. Zum Bsp. Peter Kempa, der vor geraumer Zeit verstorben ist.