Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 30. Okt 2007, 15:08

Der Don hat geschrieben:Verdammte scheiße, wenn dir das Video nicht gefällt, dann guck es dir nicht an, aber meckern hier net rum.
Ihr könnt solange Nazi-Bands hören, bis Ihr braun werdet. Das ist Eure Privatsache.
Wenn Ihr aber Videos macht, auf denen der KSV mit Bands in Verbindung gebracht wird, die klar dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen sind, dann hört der Spaß auf! Das ist Rufschädigung und Wasser auf die Mühlen aller, die "schon immer gewusst haben", dass die KSV-Fans "sowieso alle Nazis" sind.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Okt 2007, 15:14

Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Verdammte scheiße, wenn dir das Video nicht gefällt, dann guck es dir nicht an, aber meckern hier net rum.
Ihr könnt solange Nazi-Bands hören, bis Ihr braun werdet. Das ist Eure Privatsache.
Wenn Ihr aber Videos macht, auf denen der KSV mit Bands in Verbindung gebracht wird, die klar dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen sind, dann hört der Spaß auf! Das ist Rufschädigung und Wasser auf die Mühlen aller, die "schon immer gewusst haben", dass die KSV-Fans "sowieso alle Nazis" sind.
Also ganz ehrlich, selbst wenn sie rechts sind, find ich es paranoid erstmal das Web danach zu durchsuchen, weil wenn ich mir die Lieder anhöre, die ich kenne, dann ist daraus überhaupt nicht zu erkennen, dass sie rechts sind. Und es kommen in diesen Liedern keinerlei rechte parolen rüber. NULL!!! :evil:

Und das wir Nazibands hören finde ich jetzt schon eine harte unstellung von dir, denn das ist von DIR RUFSCHÄDIGUNG!!! :evil: :evil: :evil:
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Okt 2007, 15:17

Regionalligafrettchen hat geschrieben:@Reitenbreiter: Dass in Deinem Plattenschrank Fascho-Mucke nicht fehlen darf, war mir schon lange klar. Du lässt hier ja kaum eine Gelegenheit aus, Dich geistig mit rechter Ideologie (wenn man Menschenverachtung überhaupt so nennen will) zu solidarisieren
Zeig mir nur eine Textpassage in "Bengalische Lichter" oder "So sind wir" die Neo-Nazi-Terminologie o. ä. beinhaltet.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Okt 2007, 15:19

Reitenbreiter hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:@Reitenbreiter: Dass in Deinem Plattenschrank Fascho-Mucke nicht fehlen darf, war mir schon lange klar. Du lässt hier ja kaum eine Gelegenheit aus, Dich geistig mit rechter Ideologie (wenn man Menschenverachtung überhaupt so nennen will) zu solidarisieren
Zeig mir nur eine Textpassage in "Bengalische Lichter" oder "So sind wir" die Neo-Nazi-Terminologie o. ä. beinhaltet.
Exakt :evil:
Bild

Gledson

Beitrag von Gledson » 30. Okt 2007, 15:19

Reitenbreiter hat geschrieben:
.... da kann er aber lange, lange suchen .... in diesem sinne: viel spaß dabei! :wink: :D
Für immer Auestadion!

Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Okt 2007, 15:30

Der Don hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Also ganz ehrlich, selbst wenn sie rechts sind, find ich es paranoid erstmal das Web danach zu durchsuchen, weil wenn ich mir die Lieder anhöre, die ich kenne, dann ist daraus überhaupt nicht zu erkennen, dass sie rechts sind. Und es kommen in diesen Liedern keinerlei rechte parolen rüber. NULL!!! :evil:

Und das wir Nazibands hören finde ich jetzt schon eine harte unstellung von dir, denn das ist von DIR RUFSCHÄDIGUNG!!! :evil: :evil: :evil:
#Don reg dich nicht uff lass sie doch labern, selber nix aber auch gar nix auf Beine stellen und uns immer kritisieren, Young Lions macht weiter soooo, so aktive junge Fans hab ich selten gesehen

und zum Regionalligafrettchen, dann dürfte auch niemand Punk Rock hören, sonst such ich dir mal Artikel raus, wo Punks Randale machen, Kosten verursachen oder wo Bandmitglieder berühmter Bands Drogenexzesse etc. zelebrieren, also Bälle flach halten, denn langsam kotzt es mich nur noch an.

Fussssssssssballfans sind keine Verbrecher

Kategorie Cassel
Beitrag von Kategorie Cassel » 30. Okt 2007, 15:40

@regionalligavöttzchen...

was bist du eig.fürn stümper???dich würde ich ja gerne mal näher kennen lernen... Die musik ist passend zum video... der einzige, der hier was mit faschozeug in verbindung bringt, dass bist du dämli.che linke bazille...
Wenn du Vochel hier ewig alles schlecht redest, kricht man ja einen zu viel...

Du singst auch bestimmt keine Nationalhymne, weil die wird ja auch zum teil von den rechten gesungen und dann könnte ja einer denken, du wärsten Fascho!!!

Das KC rechte Wurzeln hat, weiß ich auch!! Aber das hat doch nix mit dem Lied zu tun!!!

Schalt auch mal den RECHTEN teil deines Gehirns an!! Nicht nur den Linken....

R-W Grüße
Wir gehn vorran,
als euer 12.Mann!
Ganz egal wie weit,
ob Regen oder Schnee,
Hessen Kassel olé!!

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 30. Okt 2007, 15:54

@Kategorie Cassel ...was niveauloseres habe ich hier auch noch nicht gelesen. Owei, owei...es wird als schlimmer.
Der Thread sollte geschlossen werden ! und außerdem wollte ich noch loswerden das "ich" hier keinen in die rechte Ecke gestellt habe, sondern mir persönlich brennt es ein bißchen in dem Film zuviel, und man sieht nix von dem Spiel und dazu stehe ich, genau wie ihr zu Eurem Video steht.
und damit sollte es gut sein...schließlich habe wir alle ein gemeinsames Zeil und das heißt 3. Liga !

Antworten