Der Don hat geschrieben:Regionalligafrettchen hat geschrieben:Der Don hat geschrieben:Verdammte scheiße, wenn dir das Video nicht gefällt, dann guck es dir nicht an, aber meckern hier net rum.
Ihr könnt solange Nazi-Bands hören, bis Ihr braun werdet. Das ist Eure Privatsache.
Wenn Ihr aber Videos macht, auf denen der KSV mit Bands in Verbindung gebracht wird, die klar dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen sind, dann hört der Spaß auf! Das ist Rufschädigung und Wasser auf die Mühlen aller, die "schon immer gewusst haben", dass die KSV-Fans "sowieso alle Nazis" sind.
Also ganz ehrlich, selbst wenn sie rechts sind, find ich es paranoid erstmal das Web danach zu durchsuchen, weil wenn ich mir die Lieder anhöre, die ich kenne, dann ist daraus überhaupt nicht zu erkennen, dass sie rechts sind. Und es kommen in diesen Liedern keinerlei rechte parolen rüber. NULL!!!
Und das wir Nazibands hören finde ich jetzt schon eine harte unstellung von dir, denn das ist von DIR RUFSCHÄDIGUNG!!!

#Don reg dich nicht uff lass sie doch labern, selber nix aber auch gar nix auf Beine stellen und uns immer kritisieren, Young Lions macht weiter soooo, so aktive junge Fans hab ich selten gesehen
und zum Regionalligafrettchen, dann dürfte auch niemand Punk Rock hören, sonst such ich dir mal Artikel raus, wo Punks Randale machen, Kosten verursachen oder wo Bandmitglieder berühmter Bands Drogenexzesse etc. zelebrieren, also Bälle flach halten, denn langsam kotzt es mich nur noch an.
Fussssssssssballfans sind keine Verbrecher