17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2025, 17:38

Glowes hat geschrieben: 13. Nov 2025, 17:08 Fliegerbombenfund vor dem Auestadion. Hoffentlich wird das schnell und gut geregelt werden können.
.....heute um 16 Uhr sind die Experten zur Entschärfung eingetroffen! (lt. HNA)
https://www.hna.de/kassel/einschraenkun ... ce=_shared
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2025, 17:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 13. Nov 2025, 17:38
Glowes hat geschrieben: 13. Nov 2025, 17:08 Fliegerbombenfund vor dem Auestadion. Hoffentlich wird das schnell und gut geregelt werden können.
.....heute um 16 Uhr sind die Experten zur Entschärfung eingetroffen! (lt. HNA)
https://www.hna.de/kassel/einschraenkun ... ce=_shared
Prima, dann Daumen drücken, dass alles glatt läuft.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

marinho

Beitrag von marinho » 13. Nov 2025, 19:14

matzem hat geschrieben: 13. Nov 2025, 16:47 Das Offenbacher Lazarett lichtet sich etwas. Marcos + Berlinski sind wieder dabei, Moreno und Stellwagen wackeln noch. Hinzu kommen die 3 zuletzt gesperrten Spieler (Rossmann, Borsum, Staude).

https://www.youtube.com/watch?v=yTuJV4x-e9I&t=29s
Vielleicht gibt es wegen Personalnot bei den Kickers ein Wiedersehen mit Sascha Korb, der eigentlich nur noch in der Zweiten kickt, aber wohl aushilft, wenn er gebraucht wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2025, 19:17

So einfach geht das nicht Glowes! Es müssen erst mal 2.500 Leute aus dem Sperrkreis evakuiert werden......und das wird bestimmt nicht heute passieren!? :roll:
Hoffentlich geht dann morgen alles über die Bühne!? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 13. Nov 2025, 20:23

Der HR ist präziser als die HNA:
Eine Evakuierung des Bereichs wird laut Stadt vorbereitet. Sie soll noch am Abend erfolgen. Von der Evakuierung sind rund 2.500 Menschen betroffen. Neben Sportstätten liegt laut Stadt auch das neue Interim des Staatstheaters in der Sicherheitszone.

Menschen, die im Bereich wohnen oder arbeiten, werden von Einsatzkräften mit Lautsprecherdurchsagen und direkt an den Türen aufgerufen, das Gebiet zu verlassen. Die Stadt betonte, dass die Entschärfung erst beginnen kann, wenn niemand mehr im Sicherheitsradius ist.
https://www.hessenschau.de/panorama/fli ... n-100.html
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 13. Nov 2025, 20:24

Kann mich Bernd nur anschließen. Hoffentlich kriegen sie das morgen hin. Eine mögliche Verschiebung des Spiel würde uns nicht in die Karten spielen. Erst die verschiedenen Wetter App Aussagen, jetzt die Bombe. Ich wollte meine Nerven eigentlich für das Spiel aufheben 😉
Ab heute wird's besser!

Yannis

Beitrag von Yannis » 13. Nov 2025, 20:49

MarkusF hat geschrieben: 13. Nov 2025, 20:24 Kann mich Bernd nur anschließen. Hoffentlich kriegen sie das morgen hin. Eine mögliche Verschiebung des Spiel würde uns nicht in die Karten spielen. Erst die verschiedenen Wetter App Aussagen, jetzt die Bombe. Ich wollte meine Nerven eigentlich für das Spiel aufheben 😉
Ach, das passiert doch alle paar Wochen oder Monate, wenn die jetzt schon evakuieren, wollen die wohl heute noch fertig werden damit. Dann ist da morgen nichts mehr von zu merken.

Die Jungs und Mädels vom Räumdienst sind Profis, das geht Ruckzuck entweder vor Ort oder mit Bergung der Bombe.

Ich glaube an keinen Einfluss aufs Spiel.
Komisch, dass die Bombe aber direkt vorm Auestadion mittem im Spielkalender gesucht wurde :o :lol:

Anscheinend ja nicht mal im Zusammenhang der Bauarbeiten der Probonio-Arena oder wie?

matzem

Beitrag von matzem » 13. Nov 2025, 21:15

Yannis hat geschrieben: 13. Nov 2025, 20:49
MarkusF hat geschrieben: 13. Nov 2025, 20:24 Kann mich Bernd nur anschließen. Hoffentlich kriegen sie das morgen hin. Eine mögliche Verschiebung des Spiel würde uns nicht in die Karten spielen. Erst die verschiedenen Wetter App Aussagen, jetzt die Bombe. Ich wollte meine Nerven eigentlich für das Spiel aufheben 😉
Ach, das passiert doch alle paar Wochen oder Monate, wenn die jetzt schon evakuieren, wollen die wohl heute noch fertig werden damit. Dann ist da morgen nichts mehr von zu merken.

Die Jungs und Mädels vom Räumdienst sind Profis, das geht Ruckzuck entweder vor Ort oder mit Bergung der Bombe.

Ich glaube an keinen Einfluss aufs Spiel.
Komisch, dass die Bombe aber direkt vorm Auestadion mittem im Spielkalender gesucht wurde :o :lol:

Anscheinend ja nicht mal im Zusammenhang der Bauarbeiten der Probonio-Arena oder wie?
Der OFC hat die Bombensuche in Auftrag gegeben :lol: :lol:

Antworten