Wenn dem genauso ist, war es sehr mutig von RK bereits jetzt seinen Vertrag zu unterzeichnen.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑10. Mai 2025, 17:50 Plan B könnte so aussehen wie letzte Serie. Man probiert einen Trikotsponsor zu bekommen und wenn das misslingt, muss man finanziell mehr oder weniger abspecken. Es wird einen großen Umbruch geben und wieder 12 Neuzugänge im Kader stehen.
Man baut dann um Gröte, Springe, Nacho, Freddy und Bravo wieder ein Team auf,welches sich gegen den Abstieg stemmt..... die losgetretene Euphorie wäre vorbei..... So könnte es aussehen!!
Für mich gibt's in der Sache wirklich nur Sekt, oder Selters. Alles hängt nun mal vom Geld ab, ob man die Mannschaft halten und verstärken kann.
Wie ich auch immer sage. Das Sponsoring des kleinen Fans ist der Kauf einer Dauerkarte!! Da geht es nicht drum ob sich die DK lohnt, sondern um Planungssicherheit für den Verein!! Die Mannschaft hat geliefert.....![]()
Liefern Fans und Sponsoren auch???![]()
33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Dass ich heute extra zu dem Spiel aus der Pfalz gekommen bin, liegt an meinen starken KSV Genen. Versäumt hätte ich nix, aber das war ja auch irgendwie so zu erwarten. Kenny Weyh (warum muß er gehen?..) und Nicolas Gröteke waren men of the match für mich. Hoffe, dass Trier drin bleibt, aber sieht ja gut aus. Was die so mobilisieren, alle Achtung! Dauerkarten (ich nehme immer zwei) kauf ich nächste Woche. Damit leiste ich meinen Beitrag. Das Pokalendspiel ist so verdammt wichtig. Von daher war es richtig und wichtig, heute einige Spieler zu schonen, auch wenn ich vorher was anderes geschrieben habe. Hoffentlich sind Duah und Emre nicht schwerer verletzt. Nach dieser genialen Leistung in 2025 darf ein Spiel auch mal so laufen. Ich sitze ohne Groll und voller Hoffnung im Zug nach Mannheim. 

Ab heute wird's besser!
Gröte hat in Erwartung des Weyand-Abgangs die Chance genutzt und ein starkes Ausrufezeichen in eigener Sache gesetzt. Sehr gut. Ansonsten lief tatsächlich eine B-Elf auf, die ihr Minimalziel erreicht hat ("Nicht verlieren"). Trier darf sich über den Punktgewinn freuen, für uns auf den stands war es heute ein Auslaufen und eher ein get-together in Richtung Pokalfinale. Sommerkick mit leichtem Twist (für Trier). Nicht mehr und nicht weniger. Sehr freundlicher KSV heute, es ging um nichts mehr und man hat sich trotzdem irgendwie sportlich präsentiert...Motto war
Kräfte schonen für Frankfurt!. Die Partie in Stuttgart nächste Woche ist für beide Seiten völlig uninteressant. Gottseidank
Kräfte schonen für Frankfurt!. Die Partie in Stuttgart nächste Woche ist für beide Seiten völlig uninteressant. Gottseidank

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Die Betonung lag auf könnte und nicht auf das es genau so ist!!matzem hat geschrieben: ↑10. Mai 2025, 17:55Wenn dem genauso ist, war es sehr mutig von RK bereits jetzt seinen Vertrag zu unterzeichnen.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑10. Mai 2025, 17:50 Plan B könnte so aussehen wie letzte Serie. Man probiert einen Trikotsponsor zu bekommen und wenn das misslingt, muss man finanziell mehr oder weniger abspecken. Es wird einen großen Umbruch geben und wieder 12 Neuzugänge im Kader stehen.
Man baut dann um Gröte, Springe, Nacho, Freddy und Bravo wieder ein Team auf,welches sich gegen den Abstieg stemmt..... die losgetretene Euphorie wäre vorbei..... So könnte es aussehen!!
Für mich gibt's in der Sache wirklich nur Sekt, oder Selters. Alles hängt nun mal vom Geld ab, ob man die Mannschaft halten und verstärken kann.
Wie ich auch immer sage. Das Sponsoring des kleinen Fans ist der Kauf einer Dauerkarte!! Da geht es nicht drum ob sich die DK lohnt, sondern um Planungssicherheit für den Verein!! Die Mannschaft hat geliefert.....![]()
Liefern Fans und Sponsoren auch???![]()

Es gibt aber auch Ausstiegsklauseln für Verträge, oder mündliche Zusagen!
Alonso hatte auch noch 1 Jahr Vertrag in Leverkusen!
Und ab Sommer steht Sercan auch wieder auf der Gehaltsliste. Wird alles nicht einfach für Sören, wenn kein Geld dazu kommt!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Dauerkarte ist gekauft..... Jetzt muss Dahlke nur noch unterschreiben 

-
Mir liegt hier schon wieder zu viel Pessimismus in der Luft. Lasst den Verein doch einfach mal machen...
Zum Spiel hat Esteban soweit alles gesagt, aber Trier war bis auf die 3 Chancen in Halbzeit 1 wirklich ein sehr schwacher Gast. Und dass wir heute nicht mussten und auch nicht so richtig wollten war ja auch irgendwie klar.
Zum Spiel hat Esteban soweit alles gesagt, aber Trier war bis auf die 3 Chancen in Halbzeit 1 wirklich ein sehr schwacher Gast. Und dass wir heute nicht mussten und auch nicht so richtig wollten war ja auch irgendwie klar.
Warum sollte Weyand gehen - jetzt wo ihm Langhoff nicht mehr den Platz im Tor versperrt?esteban hat geschrieben: ↑10. Mai 2025, 18:24 Gröte hat in Erwartung des Weyand-Abgangs die Chance genutzt und ein starkes Ausrufezeichen in eigener Sache gesetzt. Sehr gut. Ansonsten lief tatsächlich eine B-Elf auf, die ihr Minimalziel erreicht hat ("Nicht verlieren"). Trier darf sich über den Punktgewinn freuen, für uns auf den stands war es heute ein Auslaufen und eher ein get-together in Richtung Pokalfinale. Sommerkick mit leichtem Twist (für Trier). Nicht mehr und nicht weniger. Sehr freundlicher KSV heute, es ging um nichts mehr und man hat sich trotzdem irgendwie sportlich präsentiert...Motto war
Kräfte schonen für Frankfurt!. Die Partie in Stuttgart nächste Woche ist für beide Seiten völlig uninteressant. Gottseidank![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Aus dem Grund, weshalb ABS zu uns zurück gekommen ist......
Aber wir hatten noch nie ein Torhüterproblem in den letzten Jahrzehnten beim KSV, wie man auch gestern wieder sah!
Aber wir hatten noch nie ein Torhüterproblem in den letzten Jahrzehnten beim KSV, wie man auch gestern wieder sah!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !