M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Palmika

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Palmika » 14. Jun 2008, 15:38

Ich bin der Meinung, man sollte dem Hr. Göker erst einmal eine Chance geben. Sein Geld wird dem Verein mit Sicherheit erstmal gut tun.
Ich werde diese Saison sogar zwei Dauerkarten kaufen, da ich meinen Sohn auch schon mit dem KSV angesteckt habe. :)
Natürlich zum Leid meiner Frau :D die nun garkein Fußball mag.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 14. Jun 2008, 16:23

Dirk3 hat geschrieben:
HNA hat geschrieben: KSV Hessen: Lacher wollte Göker nicht
Vor der ab Montag 18:30 Uhr anstehenden Jahreshauptversammlung des KSV Hessen, bei der ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird, legt Michael Lacher Wert auf die Feststellung, dass er sich kürzlich in einer Sitzung des Aufsichtsrates gegen die Berufung von Mehmet Göker als künftigen Vereinsvorsitzenden ausgesprochen hat. "Ich war das einzige Mitglied des Aufsichtsrats, das diesen Standpunkt vertreten hat", sagte der VW-Coaching-Chef der am Montag nicht mehr für den neuen Aufsichtsrat kandidieren wird. Lacher sagt aber auch: "Ich hätte mich ohnehin aus dem Aufsichtsrat verabschiedet"."
Nur Zur Info, für die, die keine HNA haben.

zuletzt habe ich geschrieben, dass ich Bauchschmerzen habe. Die steigern sich von Tag zu Tag...

RWG

Dirk
Demzufolge hat der Rest für Göker gestimmt. Und hier unterstelle ich dem Rest mal, dass sie sich nicht einfach leichtfertig für etwas aussprechen und danach zurückziehen nach dem Motto "Geht mich ja nichts mehr an". Zumal ja alle im alten Aufsichtsrat am Verein hängen.
Unsere Zeit wird kommen!

Kröner

Beitrag von Kröner » 14. Jun 2008, 21:06

Mein letztes Posting zu dem Thema:
Liebe Mitglieder, guckt Euch die Person (nicht den Geschäftsmann, d.h. den aktuellen Geldbeutel von) Göker genau an, fragt in der Kasseler "Szene" nach und entscheidet dann, ob das Euer Weg ist.
Natürlich ist alles längst vorbereitet und intern beschlossene Sache. Es geht hier auch nicht um Kommerzialisierung. Es geht schlicht darum, ob Ihr einer höchst unlauteren Person die Geschicke des KSV in die Hände legen wollt.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Jun 2008, 21:51

Mann, oh Mann Kröner,
dann sag doch offen Deine Meinung und fertig und versuch hier nicht den Eindruck zu erwecken als wenn ja jeder seine eigene Entscheidung treffen könnte die Du Ihm schon längst versuchst zu suggerieren...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Jun 2008, 08:34

DAS GLEICHE SAGE ICH HIER AUCH NOCHMAL
Ich kann das ganze Theater auch net ab deswegen sage ich jetzt nichts dazu Ansonsten würden sich manche Leute angepisst fühlen :roll:
Man bekommt halt hier keine Chance es wird gleich im Vorfeld geurteilt und gut ist :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 15. Jun 2008, 08:41

Kröner hat geschrieben:Mein letztes Posting zu dem Thema:
Liebe Mitglieder, guckt Euch die Person (nicht den Geschäftsmann, d.h. den aktuellen Geldbeutel von) Göker genau an, fragt in der Kasseler "Szene" nach und entscheidet dann, ob das Euer Weg ist.
Natürlich ist alles längst vorbereitet und intern beschlossene Sache. Es geht hier auch nicht um Kommerzialisierung. Es geht schlicht darum, ob Ihr einer höchst unlauteren Person die Geschicke des KSV in die Hände legen wollt.
:roll: :roll: :roll:
Bei Aldi und Lidl suchen sie noch ein wie dich :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Löwenmeister

Beitrag von Löwenmeister » 15. Jun 2008, 09:13

Es sollte doch nun langsam jeden klar sein das es nur mit dem Geld von Göker weitergeht in der jetzigen Spielklasse. Ob das gut oder schlecht ist, weis man wie alles im Leben eh erst hinterher.Es geht doch drum , das die die nun alle aufhören mal endlich alles sagen am Montag warum genau sie das tun, und nicht der eine was durch die Blume in der HNA, der andere nur im Bekanntenkreis und der nächste etwas im Extra-Tip. Vielleicht waren die jetzigen Verantwortlichen auch an Ihren Grenzen angelangt. In der Bezirksoberliga kam das nicht so zum vorschein, aber wo es ans Eingemachte ging jetzt im Frühjahr waren doch allesamt erheblich überfordert.Heut steht was von Jochinger im ExtraTip, ist zwar auch unbequem der Mensch, aber Profi , der würde bestimmt was bewegen.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Jun 2008, 10:16

Löwenmeister hat geschrieben:Es sollte doch nun langsam jeden klar sein das es nur mit dem Geld von Göker weitergeht in der jetzigen Spielklasse. Ob das gut oder schlecht ist, weis man wie alles im Leben eh erst hinterher.Es geht doch drum , das die die nun alle aufhören mal endlich alles sagen am Montag warum genau sie das tun, und nicht der eine was durch die Blume in der HNA, der andere nur im Bekanntenkreis und der nächste etwas im Extra-Tip. Vielleicht waren die jetzigen Verantwortlichen auch an Ihren Grenzen angelangt. In der Bezirksoberliga kam das nicht so zum vorschein, aber wo es ans Eingemachte ging jetzt im Frühjahr waren doch allesamt erheblich überfordert.Heut steht was von Jochinger im ExtraTip, ist zwar auch unbequem der Mensch, aber Profi , der würde bestimmt was bewegen.

Danke du Sprichst mit meinen Worten :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten