Ich werde diese Saison sogar zwei Dauerkarten kaufen, da ich meinen Sohn auch schon mit dem KSV angesteckt habe.

Natürlich zum Leid meiner Frau

Demzufolge hat der Rest für Göker gestimmt. Und hier unterstelle ich dem Rest mal, dass sie sich nicht einfach leichtfertig für etwas aussprechen und danach zurückziehen nach dem Motto "Geht mich ja nichts mehr an". Zumal ja alle im alten Aufsichtsrat am Verein hängen.Dirk3 hat geschrieben:Nur Zur Info, für die, die keine HNA haben.HNA hat geschrieben: KSV Hessen: Lacher wollte Göker nicht
Vor der ab Montag 18:30 Uhr anstehenden Jahreshauptversammlung des KSV Hessen, bei der ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird, legt Michael Lacher Wert auf die Feststellung, dass er sich kürzlich in einer Sitzung des Aufsichtsrates gegen die Berufung von Mehmet Göker als künftigen Vereinsvorsitzenden ausgesprochen hat. "Ich war das einzige Mitglied des Aufsichtsrats, das diesen Standpunkt vertreten hat", sagte der VW-Coaching-Chef der am Montag nicht mehr für den neuen Aufsichtsrat kandidieren wird. Lacher sagt aber auch: "Ich hätte mich ohnehin aus dem Aufsichtsrat verabschiedet"."
zuletzt habe ich geschrieben, dass ich Bauchschmerzen habe. Die steigern sich von Tag zu Tag...
RWG
Dirk
Kröner hat geschrieben:Mein letztes Posting zu dem Thema:
Liebe Mitglieder, guckt Euch die Person (nicht den Geschäftsmann, d.h. den aktuellen Geldbeutel von) Göker genau an, fragt in der Kasseler "Szene" nach und entscheidet dann, ob das Euer Weg ist.
Natürlich ist alles längst vorbereitet und intern beschlossene Sache. Es geht hier auch nicht um Kommerzialisierung. Es geht schlicht darum, ob Ihr einer höchst unlauteren Person die Geschicke des KSV in die Hände legen wollt.
Löwenmeister hat geschrieben:Es sollte doch nun langsam jeden klar sein das es nur mit dem Geld von Göker weitergeht in der jetzigen Spielklasse. Ob das gut oder schlecht ist, weis man wie alles im Leben eh erst hinterher.Es geht doch drum , das die die nun alle aufhören mal endlich alles sagen am Montag warum genau sie das tun, und nicht der eine was durch die Blume in der HNA, der andere nur im Bekanntenkreis und der nächste etwas im Extra-Tip. Vielleicht waren die jetzigen Verantwortlichen auch an Ihren Grenzen angelangt. In der Bezirksoberliga kam das nicht so zum vorschein, aber wo es ans Eingemachte ging jetzt im Frühjahr waren doch allesamt erheblich überfordert.Heut steht was von Jochinger im ExtraTip, ist zwar auch unbequem der Mensch, aber Profi , der würde bestimmt was bewegen.