Test- und Freundschaftsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban
Beiträge: 9728
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von esteban » 26. Jun 2026, 08:48

M a t c h d a y
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Sprotte
Beiträge: 1954
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Sprotte » 26. Jun 2026, 17:03

esteban hat geschrieben: 26. Jun 2026, 08:48 M a t c h d a y
2:0 Niederlage!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

esteban
Beiträge: 9728
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von esteban » 26. Jun 2026, 17:43

Die Paders im Abschlusskick nach einwöchigem Trainingslager in Willingen williger.
Die Löwen sind noch keine...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2845
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2026, 18:33

Etwas zu früh kommt dieses Spiel..nach 5 Trainingstagen

MarkusF
Beiträge: 2778
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von MarkusF » 26. Jun 2026, 18:54

Das wird Nix, diese Saison 😉
Ab heute wird's besser!


Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 714
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von Yannis » 27. Jun 2026, 09:06

Noch ein Linksaußen und Bonianga wieder als Linksverteidiger? Ohoh, dachte das Experiment wäre vorbei :lolno:

Aber scheint ja offensiv variabel zu sein und hat durchaus schon Erfahrung gesammelt für das junge Alter.

Hat sich hier jemand das Spiel anschauen können? Klingt ja erstmal danach dass wir nicht hoffnungslos waren trotz nur 4 Trainingseinheiten :lol:

esteban
Beiträge: 9728
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Test- und Freundschaftsspiele

Beitrag von esteban » 27. Jun 2026, 15:07

Wieder ein Ossi.
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln... 8-)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten