Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
M a t c h d a y
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Test- und Freundschaftsspiele
2:0 Niederlage!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Die Paders im Abschlusskick nach einwöchigem Trainingslager in Willingen williger.
Die Löwen sind noch keine...
Die Löwen sind noch keine...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2845
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Etwas zu früh kommt dieses Spiel..nach 5 Trainingstagen
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Noch ein Linksaußen und Bonianga wieder als Linksverteidiger? Ohoh, dachte das Experiment wäre vorbeiHaaky hat geschrieben: 27. Jun 2026, 08:35 Spielbericht HNA
https://www.hna.de/lokales/willingen-up ... 71401.html
Testspieler
https://www.transfermarkt.de/william-ka ... ler/921539
Aber scheint ja offensiv variabel zu sein und hat durchaus schon Erfahrung gesammelt für das junge Alter.
Hat sich hier jemand das Spiel anschauen können? Klingt ja erstmal danach dass wir nicht hoffnungslos waren trotz nur 4 Trainingseinheiten
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Wieder ein Ossi.
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln...
Der dürfte aus dem RK-Netzwerk stammen.
Als junger Abstiegsspieler wäre er sicher günstig,
Rene könnte ihn entwickeln...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.