Sorry, das stimmt nun mal schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Es waren sehr wohl Mitglieder des Block 30 anwesend und diese kamen auch immer wieder zu Wort und äußerten sich. Zudem waren nicht 50 Personen anwesend, eher 30-35 wovon ein Großteil Balance Mitarbeiter oder dem Umfeld von Jürgen Beute zuzurechnen sind.Totti2404 hat geschrieben: 23. Jun 2026, 15:08Wenn man die Runde bei Beute als wenig zielführend bezeichnet, dann war es das Banner genauso wenig. Zumal die Herrschaften, die es anbrachten und wieder entfernten, die Gelegenheit nicht nutzten, ihre Kritik direkt Beute gegenüber anzubringen.matzem hat geschrieben: 23. Jun 2026, 14:10 Die Reichweite der ganzen Aktion ist erfreulicherweise sehr klein. Neben den 5 interessierten im Forum, hat es offensichtlich noch 30-50 Menschen vor Ort interessiert.
Für jemanden, der weder im Forum aktiv noch sonst irgendwie nah dran ist, ist dieses Thema nicht wirklich vorhanden.
Die HNA Berichte von gestern und heute behandelten das Thema als Randnotiz, im Wesentlichen stand da die Botschaft an Beute (Banner) im Mittelpunkt.
Für mich fühlten sich manche Wortmeldungen von genau diesen Personen sehr kalkuliert an, wurde da teils doch ganz schöner „Stuss“ verbreitet („Neuer Torwart Ü30, Erlbeck soll verpflichtet werden, von Beute selber: er hätte den Sonderzug mit 10.000€ bezahlt“)
Im Großen und Ganzen war es eine ganz schöne Selbstbeweihräucherung, hat er doch allein Dahlke, Stark und ABS bezahlt…Sorry, wer sowas glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ansonsten wirkte seine Veranstaltung eher wie eine Abschiedsrunde mit inklusiver Trauerfeier rund um Lukas Rupp und Yannick Stark. Das bei den beiden Abgängen in der Kommunikation einiges schief lief, unterschreibt glaube ich jeder, aber rechtfertigt so etwas eine Veranstaltung um über die öffentliche Misere des KSV Hessen zu sprechen? Ich glaube nicht.
J.Beute konnte auf jeden Fall keine Ideen präsentieren und seine angekündigte Vision für den KSV durfte ich leider auch nicht mehr hören, wurde die Diskussionsrunde aus meiner Sicht abrupt beendet, nachdem auch klare Meinungen gegen ihn auf seine Frage kamen: „Habe ich mit dieser Veranstaltung jetzt dem KSV geschadet bzw. ist das vereinsschädigendes Verhalten?“
Um ein Fazit zu ziehen: Eine sehr unnötige Veranstaltung die mich mit mehr Fragezeichen nach Hause gehen lassen hat.