Wenn man die Runde bei Beute als wenig zielführend bezeichnet, dann war es das Banner genauso wenig. Zumal die Herrschaften, die es anbrachten und wieder entfernten, die Gelegenheit nicht nutzten, ihre Kritik direkt Beute gegenüber anzubringen.matzem hat geschrieben: 23. Jun 2026, 14:10 Die Reichweite der ganzen Aktion ist erfreulicherweise sehr klein. Neben den 5 interessierten im Forum, hat es offensichtlich noch 30-50 Menschen vor Ort interessiert.
Für jemanden, der weder im Forum aktiv noch sonst irgendwie nah dran ist, ist dieses Thema nicht wirklich vorhanden.
Die HNA Berichte von gestern und heute behandelten das Thema als Randnotiz, im Wesentlichen stand da die Botschaft an Beute (Banner) im Mittelpunkt.
Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Erstmal eine sehr interessante weil zuversichtliche Übersicht.Glowes hat geschrieben: 23. Jun 2026, 14:45 Karsten Crede auf Facebook:
Dazu noch einiges mehr bezüglich dem allgemeinen Stand der Dinge:Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor.
https://www.facebook.com/karsten.crede/ ... pGG1ziYZUl
Es ist aus meiner Sicht positiv zu bewerten, dass die vor dem Verein liegenden Aufgaben klar benannt werden und zumindest teilweise eine Einordnung in den Gesamtprozess stattfindet. Da würde ich vielem zustimmen.
Wer die Diskussionen der letzten Tagen und Wochen verfolgt hat, findet natürlich ganz genau die Spitzfindigkeiten seines Textes.
Wie sehr man der sportlichen Einschätzung folgen kann, wird man sowieso erst später sehen, die erfolgreichen Verlängerungen und Neuabschlüsse mit wichtigen Sponsoren in den letzten Monaten und sein Optimismus bezüglich der grundsätzlichen Finanzierung machen mir aber Hoffnung, dass es im wirtschaftlichen Bereich nicht zu weiteren Störfeuern kommt und der "Fall Beute" ein Einmalausreißer war.ausgewogene und leitungsorientierte Gehaltsstrukturen [...],
Bodenständigkeit vor Showeffekt, Substanz vor Selbstdarstellung
-
Nordhesse_KSV
- Beiträge: 988
- Registriert: 30. Mai 2018, 09:52
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Was genau denkt ihr meint er mit der Situation auf der gegentribühne?
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Geburtstagsansprache. Viele Worte.
Die sportliche Einschätzung bleibt Spekulation.
Wieso sich die Verantwortlichen hier gegenseitig permanent auf die Schulter klopfen, ist nicht nachzuvollziehen.
Der Beweis der Konkurrenzfähigkeit muss erst erbracht werden. Wenn man über den Tellerrand des Kasseler Beckens hinausblickt und sieht was anderenorts für Kaderzusammenstellungen stattfinden, sind Zweifel nicht ganz unberechtigt.
Am kommenden Montag darf der Verein sein Votum für das gewünschte künftige Regionalligareformmodell abgeben, die Auswertung dazu soll wohl sofort am Folgetag vorliegen. Ich würde mir wünschen, dass man noch nicht zu sehr über einen Drittligaaufstieg in ferner Zukunft phantasiert, sondern erst einmal nordhessisch & bodenständig die Teilnahme auf Regionalligalevel sicherstellt.
Die sportliche Einschätzung bleibt Spekulation.
Wieso sich die Verantwortlichen hier gegenseitig permanent auf die Schulter klopfen, ist nicht nachzuvollziehen.
Der Beweis der Konkurrenzfähigkeit muss erst erbracht werden. Wenn man über den Tellerrand des Kasseler Beckens hinausblickt und sieht was anderenorts für Kaderzusammenstellungen stattfinden, sind Zweifel nicht ganz unberechtigt.
Am kommenden Montag darf der Verein sein Votum für das gewünschte künftige Regionalligareformmodell abgeben, die Auswertung dazu soll wohl sofort am Folgetag vorliegen. Ich würde mir wünschen, dass man noch nicht zu sehr über einen Drittligaaufstieg in ferner Zukunft phantasiert, sondern erst einmal nordhessisch & bodenständig die Teilnahme auf Regionalligalevel sicherstellt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Und wenn dann auch noch ein Anwalt im Aufsichtsrat des Vereins ist, was macht ihr euch da für schräge Gedanken.esteban hat geschrieben: 23. Jun 2026, 14:01Es gibt vier Kanzleien, die als Sponsoringpartner für den KSV gelistet sind.Totti2404 hat geschrieben: 23. Jun 2026, 13:05 ... naja, mit der Unterlassungserklärung, das fand ich schon ziemlich übertrieben. Erstens mal kosten Anwälte nicht wenig Geld. Und auch Zeit für Zuarbeiten. Geld, welches woanders fehlt.
Wenn der Verein befürchtet hat, dass Beute für den Verein schädliche Dinge sagen würde, dann hätte das der Verein das auch gut und gern selbst zu Papier bringen können.
Da wird sich sicher eine gefunden haben, die pro bono einen Anwaltsbrief aufsetzt,
der mächtig beeindruckt. Das ist doch Tagesgeschäft.
BLOCK 36
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Gastroangebot mit allen erforderlichen Infrastrukturen, den Zugängen und die Barrierefreiheit z.B.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 23. Jun 2026, 16:29 Was genau denkt ihr meint er mit der Situation auf der gegentribühne?
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Wir können nicht andauernd einerseits Transparenz fordern und dann andererseits bei jeder Wasserstandsmeldung "Geburtstagsansprache" entgegenhauen. Die tatsächliche Bewertung seiner Aussagen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, richtig, aber er hat sich die Aufgaben gestellt, anhand derer er später auch gemessen werden muss. Sehe ich erstmal nicht kritisch.esteban hat geschrieben: 23. Jun 2026, 16:32 Geburtstagsansprache. Viele Worte.
Die sportliche Einschätzung bleibt Spekulation.
Wieso sich die Verantwortlichen hier gegenseitig permanent auf die Schulter klopfen, ist nicht nachzuvollziehen.
Der Beweis der Konkurrenzfähigkeit muss erst erbracht werden. Wenn man über den Tellerrand des Kasseler Beckens hinausblickt und sieht was anderenorts für Kaderzusammenstellungen stattfinden, sind Zweifel nicht ganz unberechtigt.
Natürlich kommen jetzt "schöne" Investorenprojekte nach, aber von der Qualität sehe ich uns nicht unkompetitiv schlecht. Ich sehe auch einen OFC, einen FSV, ein Trier und Konsorten und bekomme noch keine Angst vor denen.
Zuletzt geändert von Yannis am 23. Jun 2026, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.