Kreispokal-Finale : TSV-Wolfsanger-KSV Hessen Kassel ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Aug 2007, 13:51

Aus dem entsprechenden Link:

"Sieben Fanklubs, darunter einer in den Vereinigten Staaten von Amerika, überbieten sich gegenseitig mit kreativen Aktionen."

Von dem US-Fanclub hab ich ja noch nie was gehört. Kann mir da jemand Genaueres zu sagen?

Steffen

Beitrag von Steffen » 15. Aug 2007, 14:11

Jap,
das war ziemlich genial, im Gegensatz zu dem Spiel, das grottig war.
Der US-Fanclub: Damals war ein KSV-Fan auf Schüleraustausch und hat etwas Werbung für uns da gemacht. gab glaub im Extratip damals ein nettes Foto vom Ihm mit Cowboyhut etc.pp.
Das war ne geile Zeit.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2007, 15:22

Mit dem TSV Wolfsanger verbinde ich auch einiges. Nicht dass ich bis vor einem Jahr noch in Wolfsanger gewohnt habe, auch in der Jugend habe ich da mal gespielt (offiziell im Verein und inoffiziell auf dem legendären "Gummiplatz", Gruß annen Glowes ;) ). An die Schlauchbootfahrt kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, da war sogar unser Toptorjäger Horst Knauf noch im Aueschwimmbad, und sah uns zufällig während der Hinfahrt. Wie es sich gehörte machte er mit uns die LaOla-Welle vom Ufer aus, die anderen Badegäste müssen auch gedacht haben, was geht denn da ab? Und wir mussten aufpassen nicht selbst ins Wasser zu fallen.

Hinspiel war auch genial, zumal vorher noch Bundestagswahlen waren und ich schnell vor dem Spiel meine Stimme abgeben wollte. Da traf ich einen Bekannten, der nur meinte "Heute sind eure alten Herren dran." Tatsächlich waren sehr viele Bekannte in der damaligen 2. vom TSV. Und tatsächlich wollte nach dem Spiel keiner mehr mit mir über selbiges sprechen, 19:1 spricht ja auch eine deutliche Sprache. Der einzige Torschütze für Wolfsanger ist übrigens selbst ab und an im Auestadion zu finden. ;)

Ja, war echt eine geile Zeit damals. Allerdings, nur was das Drumherum anging. Die Spiele selbst waren irgendwie langweilig - weil die Löwen so überlegen waren - und was das angeht möchte ich nicht wieder tauschen.

Nostalgische Grüße

Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 15. Aug 2007, 15:52

Halli Hallooooooo :D habe mal ne Frage :-? und zwar wieviel leute werden heute abend dabei sein??? 50 oder mehr :-? mfg Paddy
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Aug 2007, 16:00

Ich rechne mit 400-600 Zuschauern. Hoffentlich hält das Wetter, nicht wahr Stefan_D ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

supporter

Beitrag von supporter » 15. Aug 2007, 18:37

hat jemand ne leitung nach wolfsanger???
kann dann jemand mal so zwischenstand durchgeben??? danke
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

MW

Beitrag von MW » 15. Aug 2007, 18:52

Im Moment steht es 1:1.

Quelle:Lämmi

TOBS
Beitrag von TOBS » 15. Aug 2007, 18:59

1:1 :o :o :o

Antworten