Kreispokal-Finale : TSV-Wolfsanger-KSV Hessen Kassel ?
-
Axel Feder
Mit dem TSV Wolfsanger verbinde ich auch einiges. Nicht dass ich bis vor einem Jahr noch in Wolfsanger gewohnt habe, auch in der Jugend habe ich da mal gespielt (offiziell im Verein und inoffiziell auf dem legendären "Gummiplatz", Gruß annen Glowes
). An die Schlauchbootfahrt kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, da war sogar unser Toptorjäger Horst Knauf noch im Aueschwimmbad, und sah uns zufällig während der Hinfahrt. Wie es sich gehörte machte er mit uns die LaOla-Welle vom Ufer aus, die anderen Badegäste müssen auch gedacht haben, was geht denn da ab? Und wir mussten aufpassen nicht selbst ins Wasser zu fallen.
Hinspiel war auch genial, zumal vorher noch Bundestagswahlen waren und ich schnell vor dem Spiel meine Stimme abgeben wollte. Da traf ich einen Bekannten, der nur meinte "Heute sind eure alten Herren dran." Tatsächlich waren sehr viele Bekannte in der damaligen 2. vom TSV. Und tatsächlich wollte nach dem Spiel keiner mehr mit mir über selbiges sprechen, 19:1 spricht ja auch eine deutliche Sprache. Der einzige Torschütze für Wolfsanger ist übrigens selbst ab und an im Auestadion zu finden.
Ja, war echt eine geile Zeit damals. Allerdings, nur was das Drumherum anging. Die Spiele selbst waren irgendwie langweilig - weil die Löwen so überlegen waren - und was das angeht möchte ich nicht wieder tauschen.
Nostalgische Grüße
Axel
Hinspiel war auch genial, zumal vorher noch Bundestagswahlen waren und ich schnell vor dem Spiel meine Stimme abgeben wollte. Da traf ich einen Bekannten, der nur meinte "Heute sind eure alten Herren dran." Tatsächlich waren sehr viele Bekannte in der damaligen 2. vom TSV. Und tatsächlich wollte nach dem Spiel keiner mehr mit mir über selbiges sprechen, 19:1 spricht ja auch eine deutliche Sprache. Der einzige Torschütze für Wolfsanger ist übrigens selbst ab und an im Auestadion zu finden.
Ja, war echt eine geile Zeit damals. Allerdings, nur was das Drumherum anging. Die Spiele selbst waren irgendwie langweilig - weil die Löwen so überlegen waren - und was das angeht möchte ich nicht wieder tauschen.
Nostalgische Grüße
Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Eckart Lukarsch