Beitrag
von Gonzo » 11. Sep 2005, 14:55
Nachdem ich eine NAcht darüber geschlafen habe, bin ich ein wenig abgekühlt 8) und bemühe mich, wieder etwas Objektivität und Realismus walten zu lassen. Sicher ist unser Saisonsatrt nicht besonders gut, aber scheinbar besser, als in den vergangenen Jahren. Ein Problem ist ebenfalls, daß der FSV einen phänomenalen Start hinlegte, was uns - aus welchen Gründen auch immer - nie gelingt.
Nun darf man zwar gegen Waldgirmes - in welcher Formation auch immer - nicht verlieren. Aber mal ernsthaft (bevor auf der Mannschaftszusammenstellung herumgehackt wird): Welche Mannschaft in der OL kann auf Cesar, Bugri, Dickhaut verzichten? Das sind 3 Spieler, die Spiele positiv entscheiden und ein unbeschreiblich wichtiger Bestandteil der Truppe. Man könnte auch sagen, daß diese 3 neben Arnold und Bauer unsere Topspieler sind. Soweit ist auch ein Martin Wagner oder Micky Krause noch nicht. Diese Schlüsselspieler sind nicht zu ersetzen. Und wenn dazu noch Schönewolf (deutlich sichtbar) und Krause (davon gehe ich jetzt mal aus) angeschlagen sind, hat das soviel mit der Mannschaft, der wir den Aufstieg vorausgesagt haben, nicht zu tun. Ich denke, wenn alle drei an Bord sind, die nominell starke Abwehr sich wieder fängt und lange Bälle aus dem Reservoir verschwinden, geht es steil bergauf. Bleibt die Hoffnung, daß jene Punkte, die wir durch diese Ausfälle verloren haben, in Frankfurt auch nochmal verloren gehen. Gegen Darmstadt sah es noch dürsterer aus und es wurde trotzdem wieder spannend...
An den Aufstieg glauben ist das falsche Wort, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!