Testspiele während der Sommerpause
-
ksvfanatic
-
Bernd RWS 82
Ich fand den früher mal ganz sympathisch, weil er so den Arbeitertyp gab. Aber inzwischen hat er in Sachen Arroganz Uli Honeß lange den Rang abgelaufen. Uli Hoeneß finde ich im übrigen echt OK.sepp hat geschrieben:Assauer dieser arrogante Ruhrpotttyp !Bernd RWS 82 hat geschrieben:diese zusage vom damaligen don jupp wurde per fax von herrn assauer als nicht bindend beim ksv anuliert..... tatsache aus 100% quelle
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Arbeitertyp ?KSV-Glowes hat geschrieben:Ich fand den früher mal ganz sympathisch, weil er so den Arbeitertyp gab. Aber inzwischen hat er in Sachen Arroganz Uli Honeß lange den Rang abgelaufen. Uli Hoeneß finde ich im übrigen echt OK.sepp hat geschrieben:Assauer dieser arrogante Ruhrpotttyp !Bernd RWS 82 hat geschrieben:diese zusage vom damaligen don jupp wurde per fax von herrn assauer als nicht bindend beim ksv anuliert..... tatsache aus 100% quelle
Das ist ein knallharter Manager unter dem kein Trainer in Ruhe arbeiten kann. Bei Uli Hoeneß wird das nicht viel anders sein, aber der Erfolg gibt ihnen recht. Ein Manager muß wohl so sein.

Liebe kennt keine Liga !
-
Bernd RWS 82
was interresiert der große verein den kleinen ksv??? da kann man über die bayern denken was man will die sind in jeder spielpause bei einem kleinen verein der keine oder nicht mehr viel asche hat und spielen da ne runde... wie bei uns zur neugründung das macht sie mir ein bischen symphatisch obwohl ich sonst nichts von deren geschäftsgebahren halte, aber sie haben sich alles ehrlich erarbeitet und liefern eine saubere personalpolitik über jahrzehnte..... was unser zigarre rauchender assi aus dem pott in hundert jahren nicht hinbekommen wird :wink:
ich weiß aber auch von einem spielvereiner das unser ksv bei kasseler vereinen anscheinend auch antrittsgeld verlangt wo sie früher kostenlos gekommen sind (spielvereintunier) - ist wohl so wenn man erfolgreich ist.... leider, da bleiben die kleinen auf der strecke

ich weiß aber auch von einem spielvereiner das unser ksv bei kasseler vereinen anscheinend auch antrittsgeld verlangt wo sie früher kostenlos gekommen sind (spielvereintunier) - ist wohl so wenn man erfolgreich ist.... leider, da bleiben die kleinen auf der strecke
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Jo, Arbeitertyp. Er gibt immer den "Kumpel", will ein "Original" sein. Das hat am Anfang bei mir auch gezogen. Seitdem ich ihn aber ein paar Mal in Interviews gesehen und gehört habe, musste ich diese Anischt aufgeben. Ich muß aber auch dazu sagen, dass mich Schalke 04 wirklich nicht interessiert.sepp hat geschrieben: Arbeitertyp ?
Das ist ein knallharter Manager unter dem kein Trainer in Ruhe arbeiten kann. Bei Uli Hoeneß wird das nicht viel anders sein, aber der Erfolg gibt ihnen recht. Ein Manager muß wohl so sein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!