Aktuelle Kader- und Aufstellungsdiskussionen...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Aktuelle Kader- und Aufstellungsdiskussionen...

Beitrag von esteban » 20. Okt 2014, 18:58

Ach Gott, nein - natürlich nicht. :lol:
Ich wollte mich lediglich als Ennobefürworter outen, aber ich sehe jetzt auch, dass das wohl missverständlich war... :wink:

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Okt 2014, 21:46

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben: der (Rauhut) wird uns nicht weiter bringen. Schon gar nicht in Liga 3.
Wir spielen aber Regionalliga und darauf muss man sich erst einmal konzentrieren.

Bekomm' endlich die 3. Liga aus Deinem Kopf, dann schaust Du vielleicht auch mal ausnahmsweise zufrieden Fußball.
Ich bin froh dass Gaede fast nicht mehr spielt, ihn vermisst ja sowieso kein Mensch.
DOCH , ICH. Und ich muss sagen das mich die Tatsache, das wir einen Enno auf der Bank haben, der jederzeit einen evtl. verletzten ( passiert hoffentlich nie) Tobias Becker annähernd eins zu eins ersetzen kann, doch ungemein beruhigt. Ich würde mir sogar wünschen das Enno immer mal eingesetzt wird und wenn es nur zur Entlastung eines Tobi Beckers ist,. denn was der in jedem Spiel so läuft und leistet ist schon heftig und die Natur sieht in solchen oder ähnlichen fällen auch schon manchmal einen Ermüdungsbruch vor und soweit brauchen wir es nicht kommen zu lassen, denn wir haben ja noch Enno auf der Bank !! Ich kenne zumindest in meinem Bereich noch ne ganze Menge Leute die das genauso sehen.
Ich befürchte also fast du bist bis auf wenige Ausnahmen der einzige der ihn nicht vermisst, das kriegst du hier allerdings geschenkt, es interessiert hier auch niemanden wirklich.
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2014, 09:30

Huch, nicht völlig überrascht stelle ich fest, dass es doch Menschen gibt, die Enno vermissen würden.

Enno ist auf und neben dem Platz ein absolutes Vorbild mit einwandfreier Einstellung. Jemand, der jeder Mannschaft gut tut.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 21. Okt 2014, 11:27

Ich meine, dass wir einen gesunden und fitten Gaede sogar neben Becker gebrauchen können, damit Evljuskin davor offensiver spielt (nicht als 6er, sondern als 8er).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Peter74

Beitrag von Peter74 » 21. Okt 2014, 22:54

Gonzo hat geschrieben:Huch, nicht völlig überrascht stelle ich fest, dass es doch Menschen gibt, die Enno vermissen würden.

Enno ist auf und neben dem Platz ein absolutes Vorbild mit einwandfreier Einstellung. Jemand, der jeder Mannschaft gut tut.
Enno ist fit und absolut motiviert. Er gehört in diese (saugeile) Mannschaft. Ich vermisse ihn auf dem Platz.
Aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Spieler, der den Ball halten und verteilen kann.
Außerdem ein ganz feiner Kerl und ein echter Löwe durch und durch.
RWG
Peter
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Okt 2014, 03:48

Sehe ich genauso wie Du, Peter.
Red White Stars 1982

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 23. Okt 2014, 14:00

Hmmm, da ich das Gefühl habe, mittlerweile in die Rolle des Outllaws gerutscht zu sein, übernehme ich mal wieder die Rolle des Bedenkenträgers. Ennos Verdienste sind fraglos vorhanden, auch unbestritten, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, ich denke da an eine verflixte Spielminute am Böllenfalltor, aber egal.

Ich denke, eins ist jedoch auch unbestritten: der Enno des Jahrgangs 2014 ist auch nicht mehr der des Jahres 2011, leider. Ich frage mich auch, wo die spielerischen Qualitäten Evlju... geblieben sind, die ihn einst in die Jugendnationalmannschaften führten. Erkennbar in der Gegenwart sind sie kaum. Allerdings empfand ich diese Mängel bei Lemke noch stärker ausgeprägt - zumindest subjektiv. Er fehlte gegen Saarbrücken. Ein Fingerzeig?

Wie auch immer, es krankt nach wie vor im kreativen Zentrum. Dass das so ist, dürfte nicht überraschen. Leider. Zumindest meiner Meinung nach hilft ein fitter Enno des Jahrgangs 2010 hier weiter, in der Gegenwart? Ich weiß es nicht.

schnurz

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 23. Okt 2014, 15:49

Mit den spielerischen Fähigkeiten von Juniorennationalspielern ist das so eine Sache, Schnurz. Ich bin hier im Westen viel im Nachwuchsbereich unterwegs und habe in den letzten Jahren mehrere Dutzend Spieler gesehen, die eine Berufung in die U19 oder U17-Auswahl aufgrund ihrer spielerischen Qualitäten genauso verdient gehabt hätten wie die, die es dann gepackt haben. Aber spätestens mit 21, 22 sollten sie es mit viel Arbeit und Disziplin auch nach oben geschafft haben, und daran scheitern die meisten. Gute Trainer erkennen schon früh, ob ein Talent charakterlich dafür geignet ist, oft früher als die überehrgeizigen Eltern. Evljuskin hat sich in der entscheidenen Phase nicht weiterentwickelt. Auch für Perrey werden die nächsten beiden Jahre entscheidend. Aus seiner U17-Auswahl, die seinerzeit bei der WM in Mexiko brilliert hatte, hat es bislang nur Emre Can ganz nach oben geschafft. Ducksch ist auf einem guten Weg, Yesil
früh von Leverkusen nach Liverpool gewechselt und dort kaum ein Thema, tja, und Mitchell Weiser mit seinem Wechsel zu den Bayern m.E. den falschen Weg gegangen. Vor nicht so langer Zeit waren das die hochgehandeltsten Talente für die Zukunft.
Aber andere stagnieren auch auf höherem Niveau, wie Julian Draxler. Der hat nach seine ersten BuLi-Spiel sofort die Schule geschmissen und alles auf die Karte Profifussball gesetzt. das hat zwar geklappt, aber bei den Vorschusslorbeeren vor zwei Jahren müsste er einer der herausragenden Stars der BuLi und in der Nationalelf sein. Doch irgendwie fehlt ihm der Biss, er wirkt gesättigt, und das in dem Alter.
Ich hoffe mal, dass Benni Trümner es besser macht und beim KSV Perrey noch ein ganz wichtiger Spieler wird.

Antworten