Ich wollte mich lediglich als Ennobefürworter outen, aber ich sehe jetzt auch, dass das wohl missverständlich war...

DOCH , ICH. Und ich muss sagen das mich die Tatsache, das wir einen Enno auf der Bank haben, der jederzeit einen evtl. verletzten ( passiert hoffentlich nie) Tobias Becker annähernd eins zu eins ersetzen kann, doch ungemein beruhigt. Ich würde mir sogar wünschen das Enno immer mal eingesetzt wird und wenn es nur zur Entlastung eines Tobi Beckers ist,. denn was der in jedem Spiel so läuft und leistet ist schon heftig und die Natur sieht in solchen oder ähnlichen fällen auch schon manchmal einen Ermüdungsbruch vor und soweit brauchen wir es nicht kommen zu lassen, denn wir haben ja noch Enno auf der Bank !! Ich kenne zumindest in meinem Bereich noch ne ganze Menge Leute die das genauso sehen.andreaswest hat geschrieben:Ich bin froh dass Gaede fast nicht mehr spielt, ihn vermisst ja sowieso kein Mensch.Gonzo hat geschrieben:Wir spielen aber Regionalliga und darauf muss man sich erst einmal konzentrieren.Schnurz hat geschrieben: der (Rauhut) wird uns nicht weiter bringen. Schon gar nicht in Liga 3.
Bekomm' endlich die 3. Liga aus Deinem Kopf, dann schaust Du vielleicht auch mal ausnahmsweise zufrieden Fußball.
Enno ist fit und absolut motiviert. Er gehört in diese (saugeile) Mannschaft. Ich vermisse ihn auf dem Platz.Gonzo hat geschrieben:Huch, nicht völlig überrascht stelle ich fest, dass es doch Menschen gibt, die Enno vermissen würden.
Enno ist auf und neben dem Platz ein absolutes Vorbild mit einwandfreier Einstellung. Jemand, der jeder Mannschaft gut tut.