Beim letzten mal habe ich mir noch gesagt: "Bayern Alzenau !? Nee, das gebe ich mir nicht mehr!"
Nun, mittlerweile ist wieder etwas Zeit vergangen und bekanntlich heilt die Zeit ja alle Wunden.
Ich hoffe inständigst, dass die Wunden nicht erneut aufgerissen werden.
Und nein, diese - sich gleichenden - Szenen möchte ich am Samstag nicht noch einmal erleben müssen:

Während sich vor 3 Jahren hauptsächlich noch Thorsten Bauer und Kevin Wölk den enttäuschten und wütenden Fans zum Gespräch am Zaun gestellt haben

... so taten dies letztes Jahr vornehmlich "Bobo" und auch "Hoffe"

Am Samstag möchte ich freudestrahlende Gesichter diesseits wie jenseits des Zaunes sehen.
Nein, diesmal werde ich ohne jegliche Erwartung da runter fahren, natürlich mit einer Prise Hoffnung, sicher, aber......... Ach nee, wenn ich's recht bedenke, dann erwarte ich doch schon etwas, und zwar, dass die Mannschaft alles aus sich raus holt. Damit meine ich nicht den Kampf, denn kämpfen können sie ja durchaus, ist aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Ich erwarte, dass sie sich auf ihr Können, auf ihre Fähigkeiten und auch auf ihr Selbsvertrauen verlassen und darauf vertrauen. Und U.W. die Mannschaft optimal einstellt, mental wie auch taktisch.
Dies mal muss es klappen, sonst: "Bayern Alzenau !? Nee, das gebe ich mir nicht mehr!"