Michael Mason

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Soll Michael Mason verplichtet werden ?

Umfrage endete am 26. Jan 2005, 13:50

JA, auf jeden fall !
10
43%
Evt. wenn er und weiterbringt !
9
39%
Nein, würde nix bringen !
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2005, 19:21

@herr künkel
klar is da mal irgendwann schluß - nur wann.... :roll:
hoffen tun wir schon seit jahren das die halle ein parkhaus gibt :D
titelhoffnungen hatte ich diese serie auch und wurde bitter enttäuscht - lasse mich nächste serie also überraschen.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2005, 19:37

@bakalorz
puh jetzt gehste aber ran mit andy möller
ersteinmal habe ich vorbehalte gegen frankfurter so auch gegen andy möller - im nationaltrikot hat rein gar nichts gerissen und bei bvb war er (wenn er ohne soussa gespielt hat) wie das wetter - wechselnd bewölkt bis sonnig. bei den mainkanaken hatte er den brilliantesten mittelfeldspieler der letzten jahre neben sich - uwe bein - er war kein fußballer der mir je gefallen hat, aber er war mit der erfolgreichste in den letzten jahrzehnten.....

nun zurück zum ksv

ich gebs auf bakalorz - nochmal... :lol: :lol: :lol:
momentan ist tobias nebe (meiner meinung nach ) ein guter spielmacher der jedes spiel stärker wird, aber vorm tor..... mein gott der tobi hätte den gies schon längst holen können, aber wäre das auch noch vorhanden wäre er nicht in der schuhpatschenoberliga... :o :o

@herr künkel
wie du sicher weisst ist tobias nicht am sportlichen in erfurt gescheitert, sondern...na du weist es bestimmt ja...
8)

Bakalorz

blitzsauber abgeschlossen

Beitrag von Bakalorz » 13. Jan 2005, 19:38

Nach meiner Vorarbeit war das aber auch blitzsauber abgeschlossen Herr Künkel! Vielleicht sollten wir dennoch Erzhausen -mit seinem ambitionierten Trainer Epp- nicht aus den Augen verlieren. Epp (Zitat Kicker): „Wenn wir gewusst hätten, dass es um Eschborn so schlecht steht, dann hätten wir vor der Saison noch einmal nachgelegt [...]“ Aus der Vergangenheit sollten wir darüber hinaus gewarnt sein: In Südhessen wird schnell die eine Bauerngurkentruppe durch die Nächste ersetzt... Es brauch nur irgendein Geldsack sein Interesse am Pferdesport oder am Golfen zu verlieren...Wer war eigentlich die Spvgg Bad Homburg oder Egelsbach?
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Bakalorz

Spielmachertypen

Beitrag von Bakalorz » 13. Jan 2005, 20:02

@ Bernd

Frankfurter sind auch wirklich verachtenswürdig! Sehr sympathisch! Bein ein wirklich guter Spielmacher! Wenn Du Frankfurt sagst, dann fäll mir auch noch Lajos Detari ein... Das ein offensiver Mittelfeldspieler gewisse Fähigkeiten im Zusammenspiel benötigt steht fest... aber ist er deshalb gleich ein Spielmacher? Spielmachertypen sind für mich Netzer, Littbarski, Sammer, Effenberg, Deisler (wenn er zentral eingesetzt wird)...und im kleinen Klaus Zaczyk, Mats Nordgren, Dirk Bakalorz :lol: , Paul Kouzoliakos, Armin Eck und Andy Mayer...noch Fragen? Der Tobi ist mit ein bisschen Selbstvertrauen ein torgefährlicher Spieler! In Baunatal 32 Spiele 18 Tore (davon nur 1Elfmeter!). Er ist aber kein Spielgestalter...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2005, 20:04

@bakalorz
...........ich gebs auf................ :roll:
du hast aber hero freudenstein vergessen mein gutster
einen den ich mit bakalorz als besten mittelfeldspieler den der ksv je hatte aud eine stufe stelle - hoffe kannst damit leben..... :wink:

Bakalorz

Freudenstein...klar!

Beitrag von Bakalorz » 13. Jan 2005, 20:16

Autsch Scheiße! Kalt erwischt.... :oops: Klar, wie konnte ich nur Freudenhaus vergessen... Vom Charakter her gebe ich Dir recht, aber spielerisch war der Baka eine ganz andere Nummer... Gott was war der stark... träum.... 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2005, 20:23

waren alle beide zwei absolute granaten in der 2.liga, hätte freude nicht den ärger mit dem trainer fuchs(leider verstorben) bei hertha bsc gehabt wäre er in der 1. liga gewsen... aber so kam er wenigstens auf der ausleihbasis dahin zurück wo er hinghört...
und wenn ich an die freistösse von halblinks denke - man jeder schuss ein treffer - freude ist ein echter ksv er saß bei der jhv neben mir und meinte alles vergessen was war es geht um den verein - das hat charakter und ich fand es von anfang an traurig das man ihm keine andere funktion im verein zugestanden hat.... :( :o
baka habe ich auch als absolute klasse in der 2. liga und als bemitleidenswert in der rl süd in erinnerung - frage mich nur heute noch wer die dickste wampe hatte - er oder ich :lol: :lol:

Bakalorz

ehrliche Haut

Beitrag von Bakalorz » 13. Jan 2005, 20:40

Dem ist nix hinzuzufügen! Freude ist ein ganz großer! Ich hab übrigens in der bemitleidenswerten Regionalliga Saison hin und wieder mit Baka einen gehoben (hätte ich vielleicht nicht tun sollen???) Er ist auch eine absolut ehrliche Haut. Du darfst nicht vergessen, dass er damals nach zwei Jahren Beziksoberliga zurück gekommen ist. Er hat geraucht und deutlich zu viel gewogen... wenn Flöck ihn nicht bekniet hätte, dann wäre Baka auch gar nicht mehr zurückgekommen. Ein Spiel hatte er allerdings noch, indem er noch einmal aufblühte – gegen den FC Augsburg. Ansonsten war der Baka früher der absolute Kopf der Mannschaft (neben Wulf, Traser, Horch und Cestonaro). Unvergessen sein Freistoß zum 2:4 gegen Pauli, kurz nach dem Seitenwechsel... In seiner Bundesligazeit war er B-Nationalspieler (Bronze in Seoul) und anfangs eine feste Größe in Gladbach, später in Frankfurt...bis Bein zur Eintracht wechselte.

Antworten