KSV-Jens hat geschrieben:Ich glaube, selbst ein überragender Statistiker wie Günter Kratz kann jetzt nur antworten: "Du, das weiß ich gar nicht, das muß vor den Oberliga-Jahren unseres KSV gewesen sein."
Hallo Jens!
Daß ich so ein "überragender Statistiker" bin (wir haben sicher bessere beim KSV) glaube ich zwar nicht, aber tortzdem Danke für das Kompliment!
Mit dem Rest hast Du aber hunterprozentig Recht: Ich hab' keine Ahnung wann das letzte mal ein hessicher Oberligist mit dem höchsten Etat aufgestiegen ist! Wenn's dieses mal wieder so wäre, wäre ich aber bestimmt nicht traurig!!!
@kleiner bembel:
Danke für die guten Wünsche! Ich denke von uns wünscht Euch auch keiner die Pest an den Hals, aber wir wünschen uns halt, daß wir's dieses mal endlich schaffen Meister zu werden - mit dem Problem für Euch, daß Ihr's dann nicht werdet. Was den Typen betrifft, der sich "Eschopower" nennt und hier ab und zu seinen Mist von sich gibt, da bin ich mir nicht so ganz sicher ob der nicht in Wirklichkeit ein Kasseler ist...
Also bleibt bitte friedlich Ihr "wilden Löwen" :wink: und haltet die Guten und die Idioten unter unseren Gästen auseinander! Nicht vergessen: Der größte Idiot, den's hier jemals gegeben hat, nannte sich

"es war einmal"

und der kam nicht aus Darmstadt...
Also dann bis zum Sonntag in Flieden! Au Mann bin ich heiß!!!!!!!
RWG
Günter