Kaderplanung 2026/2027

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reiherwälder

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von Reiherwälder » 28. Aug 2026, 16:29

Leroy hat geschrieben: 28. Aug 2026, 14:20 Er ist zu beschäftigt sich beim neuen Arbeitgeber vorzustellen.
"I'm happy to join this amazing club..."

Vor drei Wochen wusste der doch nicht mal, dass der amazing Club überhaupt existiert...

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Aug 2026, 16:32

Reiherwälder hat geschrieben: 28. Aug 2026, 16:29
Leroy hat geschrieben: 28. Aug 2026, 14:20 Er ist zu beschäftigt sich beim neuen Arbeitgeber vorzustellen.
"I'm happy to join this amazing club..."

Vor drei Wochen wusste der doch nicht mal, dass der amazing Club überhaupt existiert...
Das ist aber auch das Getue dieser Zeit. Das Bettwäsche-Bild darf bei den Profis dann auch nicht fehlen. Weiß nicht, wen sowas noch ernsthaft abholen soll.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

matzem

Beitrag von matzem » 28. Aug 2026, 17:21

Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Trotzdem kann man jedem Wechsel, insbesondere wenn man einen Scherbenhaufen hinterlässt, immer noch etwas Stil geben.
Das erfordert aber diesen einwandfreien Charakter, von dem viele Verantwortliche gerne schwärmen, wenn sie uns Verpflichtungen schmackhaft machen wollen.
Jan Dahlke hat zu keiner Zeit bewiesen, dass er auch außerhalb des Spielfeldes zu gebrauchen ist.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Aug 2026, 17:35

Es sagte mal vor Jahren, ein weißer Grossponsor, im Gespräch zu mir.... ;)
Wenn die top kicken können und auch noch charakterlich top sein würden - dann spielen sie nicht in der 4. Liga ! :clap:
Wenn ich denke was wir schon super Spieler auf dem Grün hatten und was neben den Platz abging, ist diese Aussage - gerade in der heutigen Zeit - mehr als zutreffend! :thumbup:
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 28. Aug 2026, 17:55

Ich bin es leid mit diesem Verein. Er hat kein Geld, okay, bekannt, aber offenbar auch kein Rückgrat, genau wie Dahlke. Der darf kommen und gehen wie er will, Vertragslaufzeiten egal, und der Verein macht das mit. Seine Ambitionen kann man ja verstehen, aber in der 2. Liga Portugals ist er damit kläglich gescheitert, auch wenn dann viele windige Argumente gesucht wurden, warum es für ihn nicht geklappt hat. Macht ja nix, wenn es in Belgien ähnlich läuft, kann er jederzeit zurückkommen, da wird die Kasse wieder geöffnet. Das Verhalten solcher Fußballer lässt auf Null Identifizierung mit irgendeinem Verein schließen. Der lacht sich schlapp, weil er mit dem KSV so einen Joker in der Hinterhand hat. Das macht den Fußball kaputt. Ich wette, er hat weder von seinem früheren portugiesischen Verein noch jetzt von Maasmechelen vorher irgendetwas gehört. Muss ja auch nicht, Hauptsache Italien, ist doch egal, aus welcher Liga die Kohle aufs Konto kommt. Einfach nur traurig.

81und3

Beitrag von 81und3 » 28. Aug 2026, 17:56

Schnurz hat geschrieben: 28. Aug 2026, 16:14 Ich gehe ganz allmählich auf die 60 zu und wenn ich nicht so vernagelt wäre, könnte ich die vielen kleinen und großen Enttäuschungen, denen wir ausgesetzt sind, längst nicht mehr ertragen. Ich latsche aber trotzdem weiter ins Stadion, momentan sehe ich allerdings rabenschwarz...
Ach Schnurz.
Selbiges Alter, selbige Gefühlslage bei mir.
Ich drehe den Spieß jetzt immer um........im Kopf:
Denk Dir, es läuft auf einmal wie irre, die steigen tatsächlich auf, die Massen kommen, der Erfolg bleibt, die Massen werden immer mehr (ungefähr wie bei den Lilien seit über 10 Jahren) - was dann? - wir würden mähren und jammern, über Zuviel neumoderne Fans, die sonst niiiiie da waren, die fehlende Lokal-coleur, ein Auestadion ohne Laufbahn (wir waren doch stolz, die letzten dieser Art zu sein), die fehlenden Dorf-Derbys, alles.
ALLES wäre anders, alles Alte, selbst der Abstiegskampf in Liga 4 wäre ehrlicher gewesen, alle Dilettanten hätten mehr Herzblut gehabt, als die dann Führenden.
Mit diesem worst scenario lässt es sich, wie Du so schön sagst, viel leichter "weiter ins Stadion latschen", glaub mir ;)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Old Löwe

Beitrag von Old Löwe » 28. Aug 2026, 18:09

Der Söldner Dahlke ist weg.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Aug 2026, 18:26

Enttäuschend das Dahlke nicht mal ne Saison hier durchzieht...20 Tore schießt und dann abhaut... Nachteil, wir hätten dann die Kohle nicht...und trotzdem einen Torjäger wie Dahlke, der uns zum Klassenerhalt geballert hat, werden wir auch für 200.000 € zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden.....d.h. wieder ne Verschlechterung im Kader...man darf gespannt sein auf die nächsten Wochen...nach den englischen Wochen sind wir schlauer.... hoffentlich hält Gröteke ohne Spielpraxis ein paar Bälle morgen...also vorne Baustelle..hinten Baustelle...in der Mitte nicht eingespielt...

Antworten