"I'm happy to join this amazing club..."Leroy hat geschrieben: 28. Aug 2026, 14:20 Er ist zu beschäftigt sich beim neuen Arbeitgeber vorzustellen.
Vor drei Wochen wusste der doch nicht mal, dass der amazing Club überhaupt existiert...
"I'm happy to join this amazing club..."Leroy hat geschrieben: 28. Aug 2026, 14:20 Er ist zu beschäftigt sich beim neuen Arbeitgeber vorzustellen.
Das ist aber auch das Getue dieser Zeit. Das Bettwäsche-Bild darf bei den Profis dann auch nicht fehlen. Weiß nicht, wen sowas noch ernsthaft abholen soll.Reiherwälder hat geschrieben: 28. Aug 2026, 16:29"I'm happy to join this amazing club..."Leroy hat geschrieben: 28. Aug 2026, 14:20 Er ist zu beschäftigt sich beim neuen Arbeitgeber vorzustellen.
Vor drei Wochen wusste der doch nicht mal, dass der amazing Club überhaupt existiert...
Ach Schnurz.Schnurz hat geschrieben: 28. Aug 2026, 16:14 Ich gehe ganz allmählich auf die 60 zu und wenn ich nicht so vernagelt wäre, könnte ich die vielen kleinen und großen Enttäuschungen, denen wir ausgesetzt sind, längst nicht mehr ertragen. Ich latsche aber trotzdem weiter ins Stadion, momentan sehe ich allerdings rabenschwarz...