17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
-
bannedfromthepubs
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Nicht richtig zugebissen vor über 10.000.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Schade, ein Sieg hätte uns so gut getan. Allerdings war die Schluss Viertelstunde diesmal nicht prickelnd und für den OFC relativ einfach zu verteidigen.
Unser, zu Recht gelobtes MF heute nicht in Bestform. Da waren Riesenlücken, normalerweise machen wir daraus mehr.
Schwamm drüber , nach vorn nur 5 Punkte.
Weiter geht’s Löwen.
Unser, zu Recht gelobtes MF heute nicht in Bestform. Da waren Riesenlücken, normalerweise machen wir daraus mehr.
Schwamm drüber , nach vorn nur 5 Punkte.
Weiter geht’s Löwen.
-
Axel Feder
Das dürfte die schlechteste OFC-Mannschaft jemals und wohl auch für die Zukunft gewesen sein. Von daher schade, dass es nur ein Punkt wurde. Den Konter zum Tor musst du eigentlich mit einem taktischen Foul unterbinden. Girth hätte ich auch früher gebracht, oder meint RK, die Luft reicht noch nicht für 30 Minuten? Wie dem auch sei, die Löwen haben es versucht, hatten auch etwas Pech dabei und leider fehlte vor dem Tor die Konzentration. In den anderen Spielen machst du dann zwei Tore mehr.
Schade, man hätte nun auf drei Punkte an Freiberg ranrücken können, das hätte nochmal was losgetreten. Andererseits hat man gegen den OFC wenigstens nicht verloren. Die hätten am Ende gar nicht gewusst, warum sie gewonnen hätten. Immerhin deren Szene konsequent mit dem Nichtsupport.
Weiter geht es gegen Homburg.
Schade, man hätte nun auf drei Punkte an Freiberg ranrücken können, das hätte nochmal was losgetreten. Andererseits hat man gegen den OFC wenigstens nicht verloren. Die hätten am Ende gar nicht gewusst, warum sie gewonnen hätten. Immerhin deren Szene konsequent mit dem Nichtsupport.
Weiter geht es gegen Homburg.
Unsere Zeit wird kommen!
Auch wenn wir die bessere Mannschaft waren, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Der OFC war fußballerisch bisher das schwächste Team im Auestadion, von daher war natürlich mehr drin.
Es kann aber nicht immer gelingen, einen Rückstand komplett zu drehen. Der Einsatz unserer Mannschaft ist bemerkenswert, sie werfen wirklich ALLES rein. Es gab Jahre, da hätten wir so ein Spiel verloren.
Die Serie hat gehalten, jetzt gegen schwächelnde Homburger nachlegen, um sich oben festzusetzen.
Es kann aber nicht immer gelingen, einen Rückstand komplett zu drehen. Der Einsatz unserer Mannschaft ist bemerkenswert, sie werfen wirklich ALLES rein. Es gab Jahre, da hätten wir so ein Spiel verloren.
Die Serie hat gehalten, jetzt gegen schwächelnde Homburger nachlegen, um sich oben festzusetzen.
-
Bernd RWS 82
Ärgerlich das wir 2 Punkte verloren haben.
War 80 Minuten lang ein Spiel auf das Tor der feinen Herrschaften aus Südhessen. Aus 1,5 Chancen machen die 1 Tor.
Die waren im offensiv Spiel so schlecht. Glaube in der 2. HZ hatten die Inzuchtskinder, sorry Ehrenmänner natürlich, nicht einen gefährlichen Angriff.......
Ob nun Glück, oder Unvermögen
, bei den 2 Pfostentreffer lass ich mal dahin gestellt - dieses Spiel hätte man definitiv gewinnen müssen!!
Man kann aber der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat bis zum Schluss geackert und gekämpft. So richtig enttäuscht dürfte von den über 10.000 Zuschauern eigentlich keiner nach Hause gegangen sein!?
Das ganze Ambiente rund ums Spiel, war eines Derbys würdig!
Mund abwischen und gegen Homburg und Mainz das optimale an Punkten holen
War 80 Minuten lang ein Spiel auf das Tor der feinen Herrschaften aus Südhessen. Aus 1,5 Chancen machen die 1 Tor.
Ob nun Glück, oder Unvermögen
Man kann aber der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat bis zum Schluss geackert und gekämpft. So richtig enttäuscht dürfte von den über 10.000 Zuschauern eigentlich keiner nach Hause gegangen sein!?
Das ganze Ambiente rund ums Spiel, war eines Derbys würdig!
Mund abwischen und gegen Homburg und Mainz das optimale an Punkten holen
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 15. Nov 2025, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schade, schade. Brinkies macht den Weyand und ist für mich der man of the match. Ron Berlinski personifiziert alles, was ich so mit dem OFC verbinde. Es fällt mir nur ein Wort ein, das ich aber hier nicht schreibe. Schlecht hamse nicht gespielt die Löwen. Heute fehlte das Spielglück, das man zuletzt hatte. Am Ende wirkte es fast so, als sei man mit dem Unentschieden einverstanden. Die Stimmung war großartig. Vielleicht kommt der eine oder andere wieder. Die Löwen haben alles reingeworfen. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Insgesamt ein schöner Fußballnachmittag. Jetzt noch gegen Homburg, Sandhausen und Mainz. Alle in der Verlosung. So wie wir. Scheiß OFC!
Ab heute wird's besser!
Unser bestes Unentschieden, ganz anderes Gefühl als gegen Großaspach, Ba(h)lignen und Co.
Klar wäre mehr drin gewesen, aber so ist das manchmal, die Mannschaft wollte. Wir waren eben nicht so super brandgefährlich.
Ich glaube die meisten hatten viel Spaß, in der Tabelle haben wir nichts verloren.
Da kann man zufrieden sein, in den meisten Situationen hätten wir ein Unentschieden gegen OFC mit Kusshand genommen. So geht's jetzt weiter und man nimmt wenigstens den Zuschauergewinn mit, das hat die Mannschaft super aufgenommen.
Klar wäre mehr drin gewesen, aber so ist das manchmal, die Mannschaft wollte. Wir waren eben nicht so super brandgefährlich.
Ich glaube die meisten hatten viel Spaß, in der Tabelle haben wir nichts verloren.
Da kann man zufrieden sein, in den meisten Situationen hätten wir ein Unentschieden gegen OFC mit Kusshand genommen. So geht's jetzt weiter und man nimmt wenigstens den Zuschauergewinn mit, das hat die Mannschaft super aufgenommen.
Auch ich muss feststellen, dass der OFC noch nie so unterlegen und blutleer im Auestadion agierte. Zugegeben, gefühlt 1.000 Verletzte lassen nicht mehr zu, allerdings war die Spielanlage auch nur darauf ausgerichtet, ein 0:0 zu ermauern.
Dass das Tor auf der Gegenseite nach der 300%igen fiel, das war schon absurd. Ohne Girth hätte diese glückliche Fügung für den OFC wohl sogar vermutlich gereicht. Doch weit gefehlt. Das war das 14te Spiel mit einem KSV-Rückstand.
Dass wir noch immer nur 5 Punkte hinter der Spitze liegen, das ist doch großartig. Mal sehen, was noch geht. Alles ist möglich, aber unwahrscheinlich. Doch egal. Wir genießen diesen Tag trotzdem. Er fühlte sich vom ganzen Drumherum nach richtigem Fußball an.
Danke an all die rührigen Unterstützer. Mehr als 10.000 Zuschauer und das bei gerade einmal 350-450 Offenbachern, woww!
Dass das Tor auf der Gegenseite nach der 300%igen fiel, das war schon absurd. Ohne Girth hätte diese glückliche Fügung für den OFC wohl sogar vermutlich gereicht. Doch weit gefehlt. Das war das 14te Spiel mit einem KSV-Rückstand.
Dass wir noch immer nur 5 Punkte hinter der Spitze liegen, das ist doch großartig. Mal sehen, was noch geht. Alles ist möglich, aber unwahrscheinlich. Doch egal. Wir genießen diesen Tag trotzdem. Er fühlte sich vom ganzen Drumherum nach richtigem Fußball an.
Danke an all die rührigen Unterstützer. Mehr als 10.000 Zuschauer und das bei gerade einmal 350-450 Offenbachern, woww!