Fanbus nach Pfullendorf
-
Bernd RWS 82
sind wir also bei ungefähr 16 plätze
gruß nach hamburg
familie bachmann möchte auch noch 2 plätze lämmi, haben mich gerade angerufen weil du vochel nicht ans handy gehst.....
wären dann ca. 18 plätze
ab wieviel leuten wird gestartet?????
habe gerade die info das sich bereits vorhin an die 19 leute angemeldet haben....
wären dann ja schon 21
gruß nach hamburg
familie bachmann möchte auch noch 2 plätze lämmi, haben mich gerade angerufen weil du vochel nicht ans handy gehst.....
wären dann ca. 18 plätze
habe gerade die info das sich bereits vorhin an die 19 leute angemeldet haben....
wären dann ja schon 21
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
aks03.Waldi
Mindestens 23,weil da der "Fußballgott",wer auch immer er ist, mit seinen 2 Plätzen noch nicht dabei war.Denke aber 40 müssten es schon werden,damit es sich überhaupt lohnt.Bernd RWS 82 hat geschrieben:sind wir also bei ungefähr 16 plätze
gruß nach hamburg
wären dann ca. 18 plätze
wären dann ja schon 21
-
Günter Kratz
Hallo Lämmi!
Da man ja mit dem Zug nach Pfullendorf und zurück drei Tage braucht und es mit zwei anderen Mitfahrgelegenheiten leider nichts wird
, möchte ich Dich bitten mich auch auf Deine Liste zu setzen.
Auf der anderen Seite wissen ja alle wie "gerne" ich normalerweise mit dem Bus fahre und deswegen möchte ich auch niemandem von denen die sonst immer mitfahren den Platz wegnehmen! Ja, ja, ich weiß: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Trotzdem setz mich bitte ganz ans Ende der Liste und wenn am Samstag der Bus voll sein sollte und noch einer mit will kann er meinen Platz gerne haben!
RWG
Günter
Da man ja mit dem Zug nach Pfullendorf und zurück drei Tage braucht und es mit zwei anderen Mitfahrgelegenheiten leider nichts wird
Auf der anderen Seite wissen ja alle wie "gerne" ich normalerweise mit dem Bus fahre und deswegen möchte ich auch niemandem von denen die sonst immer mitfahren den Platz wegnehmen! Ja, ja, ich weiß: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Trotzdem setz mich bitte ganz ans Ende der Liste und wenn am Samstag der Bus voll sein sollte und noch einer mit will kann er meinen Platz gerne haben!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hach Günther,das wird wohl kaum eintreffen,das der Bus voll sein wird.Deine Zurückhaltung in allen Ehren,aber da du mit dieser verläßlichen Anmeldung mit dazu beiträgst dass überhaupt ein Bus zustande kommt,steht dir der Platz auch absolut zu!Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Lämmi!
Da man ja mit dem Zug nach Pfullendorf und zurück drei Tage braucht und es mit zwei anderen Mitfahrgelegenheiten leider nichts wird, möchte ich Dich bitten mich auch auf Deine Liste zu setzen.
RWG
Günter
Müssen Samstag mal wieder ein schönes Pilschen zischen!
-
Bernd RWS 82
ich achte auf euch zwei suffzähjen..... :wink:MW hat geschrieben:Hach Günther,das wird wohl kaum eintreffen,das der Bus voll sein wird.Deine Zurückhaltung in allen Ehren,aber da du mit dieser verläßlichen Anmeldung mit dazu beiträgst dass überhaupt ein Bus zustande kommt,steht dir der Platz auch absolut zu!Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Lämmi!
Da man ja mit dem Zug nach Pfullendorf und zurück drei Tage braucht und es mit zwei anderen Mitfahrgelegenheiten leider nichts wird, möchte ich Dich bitten mich auch auf Deine Liste zu setzen.
RWG
Günter
Müssen Samstag mal wieder ein schönes Pilschen zischen!
nach dem letzten infostand (ohne gewähr) über 30 anmeldungen...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !