Rabauken Kassel - Keine Nazis

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Rabauken Kassel - Keine Nazis

Beitrag von Dittsche » 22. Sep 2007, 19:36

Hallo Liebe KSV - Anhänger,
ich bin Mitglied der "Rabauken Kassel", wir haben uns neu gegründet und sind zwischen 18 und 21 Jahre alt.
Wie ich heute nach dem Spiel mitbekommen habe, werden wir, also die Rabauken, mit der Fascho Szene in Verbindung gebracht!
Das ist eine absolute Frechheit, dass sowas behauptet wird, weil uns viele gar nicht kennen und uns so alle unter einen Scheffel stellen und uns ins schlechte Licht rücken. Das man sowas behauptet habe ich heute von einigen Mitgliedern anderer Fangruppen gehört!
1-2 "Mitglieder" waren rechts! 95% der Fangruppe haben gesagt, wir wollen keine Rechten haben, ihr müsst euch ändern!
Wir haben uns die ganze Sache 4 Wochen angeguckt und wir haben gemerkt, dass sie nicht mehr so sind wie vorher! Das das alles nich von heute auf morgen geht, ist uns auch klar! Aber wir haben sie zurecht gewiesen, das wir sowas nicht wollen und sie haben es akzeptiert!
Also ganz langsam mit irgendwelchen Behautptungen und wenn was ist, persönlich zu uns kommen und nich hinten rum reden, wie Feiglinge!
gruß
Zuletzt geändert von Dittsche am 22. Sep 2007, 20:05, insgesamt 9-mal geändert.

Beaker
Beiträge: 1313
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 22. Sep 2007, 19:43

Wie gut, dass man seine Probleme auch im privaten Kreis lösen kann...
Aber zumindest gut zu wissen, dass hier klar Position dagegen bezogen wird.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 22. Sep 2007, 20:56

will ma behaupten das ich die jungs teilweise kenne, den einen mehr den anderen weniger, und das doch feine herren sind. stünde jetzt hier nichts von nazischeiss würd ich die da niemals einordnen
rwg flo

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 22. Sep 2007, 20:56

KSVsupporter89 hat geschrieben:will ma behaupten das ich die jungs teilweise kenne, den einen mehr den anderen weniger, und das doch feine herren sind. stünde jetzt hier nichts von nazischeiss würd ich die da niemals einordnen
rwg flo
was ich jetzt natürlich genauso wenig tue :)

Löwe87
Beiträge: 21
Registriert: 24. Sep 2007, 16:40

Beitrag von Löwe87 » 24. Sep 2007, 19:44

Jaaa... und wer das nicht glaubt ,kann uns ja kennenlernen und wird sehn, dass wir ne lustige truppe sind!!! gehn jetzt schon seit gut nem halben jahr gemeinsam zu den spielen und hamm uns halt auch überlegt, dass alles ein wenig mehr werden zu lassen!!! gehen die sache aber auch erstmal langsam an...sind ja auch noch nicht so viele! :D
rwg alex

Bernd RWS 82
Beiträge: 8897
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2007, 16:32

ist uns alten säcken am samstag aufgefallen ( :wink: :lol: ) das sich in sachen nachwuchs fans (clubs) einiges tut.... echt klasse :D
geht euren weg und gibt nicht soviel darauf was andere sagen - je mehr leute desto mehr geschwätz :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Rabauken Kassel - Keine Nazis

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2007, 08:51

Dittsche hat geschrieben: 1-2 "Mitglieder" waren rechts! 95% der Fangruppe haben gesagt, wir wollen keine Rechten haben, ihr müsst euch ändern!
Demnach müsstet ihr ja mindestens 40 Leute sein. :o Denn ich nehme mal an, dass die beiden Rechten nicht zu den 95% gehören, die mit der rechten Orientierung Probleme haben. Wieviel seit ihr denn wirklich?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Löwe87
Beiträge: 21
Registriert: 24. Sep 2007, 16:40

Beitrag von Löwe87 » 27. Sep 2007, 10:48

Nehms nicht so genau :D !! sind bis jetzt ca. 9 leute .

Antworten