FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reiherwälder
Beiträge: 4953
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 15. Sep 2007, 12:49

Alles halb so schlimm. Die Niederlage gegen den Gegner Ingolstadt war ja wohl kalkulierbar, auch wenn es sich einige gewünscht hätten, ihre These belegt zu sehen, dass man auch ohne erfahrene Leute bei einer mit Leitls und Demirs gespickten Truppe mithalten kann. Ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht.

Sehe die ganze Sache daher nicht so tragisch. Solche Spiele wird es immer mal wieder geben, gegen Burghausen, in Aalen, in Haching...

Ich hatte es aber gestern im Chat schon geschrieben. Die empfindliche Niederlage gegen Ingolstadt letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt hat uns in ein Loch geworfen, aus dem wir uns nicht mehr so schnell erhoben haben. Das darf dieses Mal unter keinen Umständen passieren, denn sonst ist das rettende Ufer schnell nicht mehr in Sichtweite.

Kasseler90
Beiträge: 106
Registriert: 11. Sep 2007, 16:57
Wohnort: Kassel - Marbachshöhe

Beitrag von Kasseler90 » 15. Sep 2007, 13:05

Die Mannschaft muss nächste Woche diese Niederlage wieder wett machn zumindest mit nem Unentschieden was gegen Regensburg schon nen Erfolg wäre! DIe Niederlage darf man jetzt nich überbewerten...auch wenns natürlich schade um die schöne Serie ist :(

Bernd RWS 82
Beiträge: 8897
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2007, 17:05

die niederlage ist kein beinbruch und ingolstadt nicht eine von den mannschaften gegen die man auswärts punkten muß, wenn man sich qualifizieren will. der einbruch des junegen teams mußte ja mal kommen und besser auswärts als ei einem heimspiel. deshalb mund abwischen und die fehlenden tugenden von gestern aktiviern - kampf, einsatz und siegeswillen gegen jahn regensburg! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Sep 2007, 18:07

Soooo...nun auch wieder zuhause.
War ein klares Spiel, indem man halt eigentlich so richtig keine Chance hatte.

Zitat vom Günther:
Nächsten Samstag wird alles besser :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Sep 2007, 21:32

Gonzo hat geschrieben:Sag ich doch ;-)

Aus der HNA:
"Anscheinend haben wir immer ein Problem, wenn wir weniger Trainingseinheiten haben." Normalerweise spielt der KSV samstags und hat dann während der Woche mehr Zeit, sich auf die Begegnung am Wochenende vorzubereiten.
Einfach alles aufs Freitagsspiel schieben, das Ganze komplett streichen und mit altem Selbstvertrauen an die nächsten Partien gehen! :P
Demnach müssten wir ja Regensburg aus der Stadt schießen. Schließlich haben wir jetzt sogar einen Tag mehr Vorbereitung als sonst.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2007, 10:32

pitscher hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Einfach alles aufs Freitagsspiel schieben, das Ganze komplett streichen und mit altem Selbstvertrauen an die nächsten Partien gehen! :P
Demnach müssten wir ja Regensburg aus der Stadt schießen. Schließlich haben wir jetzt sogar einen Tag mehr Vorbereitung als sonst.
Jaaaawoll!!! Die werden was bluten müssen, die Jahner ;-) :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten