Allerdings ist von diesme guten Wirtschaften ja bisher wirklich wenig in den öffentlichen Fokus gerückt, was man auch festhalten muss.
Nichtsdestotrotz, eine sehr bedauerliche Einstellung hier.
Warum kommen die Leute nicht ins Auestadion?
-
Günter Kratz
Ich war damals auch dabei und was war denn? Wir hatten gegen Ende der Saison unglaublich viel Verletzungspech und sind teilweise mit der halben "Zweiten", die damals im Mittelfeld der Oberliga stand, angetreten um die Tabellenführung in der zweiten Liga zu vetreidigen. Daß das nicht ewig gut gehen konnte war klar, aber man hat halt versucht den Aufstiegsplatz mit den zur Verfügung stehenden Spielern über die Zeit zu retten. Wer's nicht glauben will kann sich ja unsere damaligen Mannschaftsaufstellungen und Zeitungen aus dieser Zeit ansehen.Gonzo hat geschrieben:Wenn man mal so 'rumfragt, waren doch ach so viele mal KSV-Fan "bis zu dem Jahr, in dem sie uns verarscht haben; seit dem war ich nie wieder da".
Ich glaube, ein weiter Teil der "älteren" Nordhessen ist noch immer nachtragend, daß der KSV in den 80ern nie in die 1. Liga aufgestiegen ist, teilweise wird da auch Absicht unterstellt. Die folgenden finanziellen Pleiten haben ihr übriges getan und den Ruf bis heute ruiniert.
Es ist albern, ich weiß, aber Nordhessen ist scheinbar wirklich nachtragender als andere Regionen. Normalerweise sollte auch der Letzte mittlerweile bemerkt haben, daß der KSV Hessen nach der Neugründung nun wirklich nichts mehr mit den Skandalclubs der 80er/90er Jahre zu tun hat... Normalerweise.
Statt dessen hat damals irgendein Spinner den Blödsinn aufgebracht "Se wollten ja gar nit uffsteigen!" und alle Nordhessischen Trottel lallern es heute noch nach. Je größer der Mist ist den einer verbreitet, desto lieber wird er geglaubt und noch zusätzlich ausgeschmückt... Die "Cimi" hat mal gesagt: "Die Menschen in ihrer Senastionsgier glauben viel lieber 10 große Lügen als eine kleine Wahrheit." - Recht hat sie!
Und genau diese Blasenköppe von damals kommen jetzt alle jubel Jahre man angeschissen, glauben die blöden KSV-Fans von heute hätten nur auf sie gewartet, halten sich für wer weiß was für große Fußballexperten weil sie ja damals schon zum KSV gegangen sind (Wahrscheinlich vor den Spielen gegen Hannover und Nürnberg 1985 schon zwei mal und danach eben bei keinem Spiel mehr...) und nerven den Rest der Welt mit ihrem Gemähre. Von mir aus sollen die doch mit ihrem ***** zu Hause bleiben und sich gegenseitig die Kippen voll machen.
Da setze ich lieber auf eine in der Beziehung unverdorbene Jugend, die sich für den KSV begeistert! In ihrer Begeisterung werden die Jungens auch mal übermütig und machen irgendwelchen Mist. Aber das gibt sich mit der Zeit und wachsender Erfahrung! Den Mist, den die alten Böcke im Kopf haben kriegt man dagegen nie wieder raus!
Un nu? Alle 2 Wochen über 10.000 Zuschauer bei Heimspielen zu haben klingt verlockend und beeindruckt die Gegner. Wenn ich mir aber vorstelle erleben zu müssen wie weit über die Hälfte davon nur am Motzen und Pfeifen ist wenn's ausgerechnet an dem Tag schlecht läuft, wo sie sich die Ehre geben das Auestadion und den KSV mit ihrer Anwesenheit zu beehren, dann hab' ich lieber die Hälfte an Zuschauern, von denen die meisten bedingungslos hinter dem Laden stehen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Also ich kann das nicht im geringsten verstehen: Das Tal der schlechtigkeiten liegt über 20 Jahre zurück. Wer das bis heute nicht verstanden hat, kommt wohl nie wieder ins Aue-Rund....KSVler1980 hat geschrieben:kann die leute aber auch gut verstehen....zum aufstiegsspiel nach hannover sind ja einige fans mitgefahren sind bespuckt wurden,von den gegnerischen fans,wie tiere von der polizei zum stadion geführt....dann wirste noch vom eigenen verein beschissen.......bin froh das ich da auch noch ein kleiner zwerg war und nicht mit bin sonst würde ich heute wohl auch nit hingehen. denke aber mal wenn wir dieses jahr eine gute saison spielen und den sprung in die 3liga schaffen dann kommen auch wieder 10000 ins stadion.
Der Verein hat selbst Leute aus paderborn und Köln als dauergast hergelockt, da können mir die alten Mär-Säcke auf der Nord gestohlen bleiben.
Das trotzdem die Leute wegbleiben, hat andere ursachen.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
KSVler1980
wir hatten früher ende der 80ziger anfang 90ziger sogar fans aus emden gehabt die extra mit nem kleinen vw-bus zu den heimspielen gekommen sind.aber egal es geht ja hoffentlich wieder aufwärts und mit uns im rücken schaffen die jungs das auch.wichtig ist halt nur erstmal das die stammfans kommen,die hna immer gute berichte über den ksv macht und wir den gegner in grund und boden singen.
bis zum nächsten match im löwenkäfig
bis zum nächsten match im löwenkäfig
alles außer kassel ist s.h.i.ß.